Beschreibung:
Ich habe in Gta 5 trotz höchster Einstellungen (ausser msaa das hab ich auf mal 4) vermehrt Grafikfehler. Es flimmern die Straßentexturen und die Schatten (beide sehr stark). Die Straßen als auch die Schatten bilden auf 1 meter Abstand keine gerade Linie mehr (die Linien sind nicht gerade und zusammenhängend sondern unterbrochen also ungefähr
so: ////////////// ). Ich habe es auch schon mit VSR versucht aber das hilft nicht.
Mein PC System:
MSI R9 390
Intel Core I5 4590
8gb ram
Windows 10
Ich habe auch die neusten Treiber,Patches und Updates heruntergeladen.
GTA 5 wurde heruntergeladen über Steam
Wichtig !! In anderen Spielen tritt dieses Problem nicht auf
Ich habe jetzt schon in vielen Foren nachgefragt, aber bisher konnte mir niemand weiterhelfen. Es kommt mir irgendwie so vor als hätte niemand ander`s das Problem.
Aber vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich zähl auf euch
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hoffentlich vielen guten Antworten.
MfG Glados
Hier noch die Screenshots
Ich habe in Gta 5 trotz höchster Einstellungen (ausser msaa das hab ich auf mal 4) vermehrt Grafikfehler. Es flimmern die Straßentexturen und die Schatten (beide sehr stark). Die Straßen als auch die Schatten bilden auf 1 meter Abstand keine gerade Linie mehr (die Linien sind nicht gerade und zusammenhängend sondern unterbrochen also ungefähr
so: ////////////// ). Ich habe es auch schon mit VSR versucht aber das hilft nicht.
Mein PC System:
MSI R9 390
Intel Core I5 4590
8gb ram
Windows 10
Ich habe auch die neusten Treiber,Patches und Updates heruntergeladen.
GTA 5 wurde heruntergeladen über Steam
Wichtig !! In anderen Spielen tritt dieses Problem nicht auf
Ich habe jetzt schon in vielen Foren nachgefragt, aber bisher konnte mir niemand weiterhelfen. Es kommt mir irgendwie so vor als hätte niemand ander`s das Problem.
Aber vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich zähl auf euch
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hoffentlich vielen guten Antworten.
MfG Glados
Hier noch die Screenshots
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Screenshots)