Moin Leute,
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine neue Grafikkarte, die Gtx 770 von Nvidia. (Asus Direct Cu ll)
Ich habe den neuen Nvidia-Treiber installiert (331.65).
Nun ist mir aber folgendes aufgefallen, dass beim spielen die Grafik relativ schlecht ist, sprich, die Texturen sind unscharf, flimmern etc. Am Monitor liegt es vermutlich nicht, da zuvor alles funktionierte. Besonders bei den Spielen Battlefield 3 und Battlefield 4 macht sich das bemerkbar, dort flimmern auch weiter entfernte Gegenstände.
Hier ein Video: (genau so sieht es aus, Video natürlich nicht von mir)
http://www.youtube.com/watch?v=IcR41cfjf-8
Was vielleicht noch erwähnt werden sollte, ist, dass es sich bei Spielen wie Far Cry 3 oder Assassins Creed 3 kaum (eigentlich keine) Grafikprobleme gibt.
Hier noch mein System:
Amd A10-5800K
Nvidia GeForce Gtx 770 von Asus
Msi Fm2-A75IA-E53
8Gb Corsair Vengeance @1866 Mhz
Corsair H80i
2tb Sata lll von Seagate
Monitor ist ein Acer Ghlbbid 24zoll
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Jakob
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine neue Grafikkarte, die Gtx 770 von Nvidia. (Asus Direct Cu ll)
Ich habe den neuen Nvidia-Treiber installiert (331.65).
Nun ist mir aber folgendes aufgefallen, dass beim spielen die Grafik relativ schlecht ist, sprich, die Texturen sind unscharf, flimmern etc. Am Monitor liegt es vermutlich nicht, da zuvor alles funktionierte. Besonders bei den Spielen Battlefield 3 und Battlefield 4 macht sich das bemerkbar, dort flimmern auch weiter entfernte Gegenstände.
Hier ein Video: (genau so sieht es aus, Video natürlich nicht von mir)
http://www.youtube.com/watch?v=IcR41cfjf-8
Was vielleicht noch erwähnt werden sollte, ist, dass es sich bei Spielen wie Far Cry 3 oder Assassins Creed 3 kaum (eigentlich keine) Grafikprobleme gibt.
Hier noch mein System:
Amd A10-5800K
Nvidia GeForce Gtx 770 von Asus
Msi Fm2-A75IA-E53
8Gb Corsair Vengeance @1866 Mhz
Corsair H80i
2tb Sata lll von Seagate
Monitor ist ein Acer Ghlbbid 24zoll
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Jakob