Grafikfehler beim Ipod touch 4g durch IOS 4.3

raa

Cadet 4th Year
Hallo Community,

Nach dem Update auf iOS 4.3 zeigen sich nun einigen iPod touch -- Geräten erste Grafikfehler. Dabei sollen vor allem Modelle der 4. Generation von diesen Glitches betroffen sein. Sichtbar werden diese Grafikfehler hauptsächlich auf dem Lockscreen, auf dem sich plötzlich flimmernde Streifen abzeichnen. Es wird jedoch auch von anderen Defekten gesprochen. Überlappende Icons sind dabei nur ein Beispiel.

Habt ihr ebenfalls ähnliche Probleme bei eurem iPod touch?

Ich habe die Grafikfehler erst entdeckt als ich die neue IOS 4.3.
Im Internet steht auch schon viel darüber .
Angeblich soll Apple daran schon arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen

raa

Zuletzt bearbeitet:
1.Nochmals Wiederhertsellen , um ein Software Probelm auszuschliessen.
2.Apple Kontaktieren ,und abholen lassen.Falls Garantie vorhanden.

Denke eher es ist ein Hardware Defekt.

@DimiBrudalski

Wiederherstellen schon gemacht aber ohne Erfolg .
Es liegt wiegesagt an der IOS 4.3 da viele das Problem haben aber nur auf dem iPod touch der 4 Generation.
Also einschicken bringt meiner Meinung nach nichts da gibts nichts zu reparieren es liegt an der IOS !

Zuletzt bearbeitet:
Sowas würde ich nicht akzeptieren,Ein Update verschlechtert die Hardware massiv.Kann doch wohl nicht angehen.

@~Lunes~ und DimiBrudalski

Das versteh ich auch nicht die hätten das doch vorher mal mit dem Ipod touch der 4 Generation testen müssen!

Genau das meine ich hat denn das Problem mit dem Grafikfehler jemand auch hier im Forum ?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück...die beiden Touch 4G meiner Söhne laufen ohne probleme mit 4.3.

@turbofoen

ich glaube das auch ab und zu mal bei deien Söhnen Grafikfehler sind ist ja uch nicht immer also nicht so schlimm aber wenn sie mal irgendwann sind ist es nervig.
Bestimmt hatten deine Kinder auch schonmal diesen "Grafikfehler " ihnen ist es nur nicht so besonders aufgefallen oder sie haben es erst war genommen. Aber es besteht ein Software Problem nur bei dem iPod touch der 4 Generation !

stimmt...hab grad nochmal nachgefragt. heute mittag meinten sie beide noch es wär nix zu sehen.
bei einem ist es aber wohl deutlich ausgeprägter.

was für ein schrott :lol:

ja siehste das ist bei jedem ipod touch der 4 generation mit der IOS 4.3 OHNE AUSNAHMEN !

Zurück
Oben