Also ich stehe hier gerade wieder mal vor einem Problem mit dem ich nicht weiter komme.
Ich fasse mal zusammen.
Ich hatte hier erst schon einen Beitrag indem es darum ging das ich in Apex Legend FPS Probleme habe oder die Darstellung spackt.
Da ich alles durch bin und mir nichts helfen konnte, ist mir dann selber aufgefallen dass der Fehler nicht mehr auftritt sobald ich das AMD Leistungs Overlay ( Metrik Overlay ) anhabe, der ist dann komplett weg.
Ich dachte mir, Okay muss wohl irgendwie an dem Spiel liegen also scheiß drauf.
Und hab dem dann keine Beachtung mehr geschenkt.
Aber nun kommt es. -.-
Heute mal Dragon Ball Xenoverse 2 gekauft.
Dann ist mir aufgefallen dass ich in dem Spiel sehr viele Grafikfehler/Texturfehler habe.
( Selbe fehler in Xenoverse 1 das glaub 2/3 Jahre älter ist )
Überall auf die Entfernung hab ich schwarze Vierecke die sehr schnell flacker dann wieder verschwinden und wo anderst wieder auftauchen oder Schwarze Punkte die ganz schnell auftauchen und wieder verschwinden.
( Es ist echt schwer zu erklären und Video kann ich auch nicht machen )
Wenn ich aber dann ein Video machen will mit dem AMD Programm sind die ganzen Fehler weg ( Also im Spiel selber ) sobald die Aufnahme läuft.
Das gleiche nun mit dem Leistungs Overlay von AMD das mir in Apex schon geholfen hat.
Sobald das Overlay oben rechts an ist, sind die Grafikfehler alle komplett verschwunden.
Sowas hab ich noch nie erlebt, woran kann das genau liegen ?
Natürlich bin ich schon absulut alles durch.
Treiber neu instaliert, Updates, alle AMD Adrenalien Einstellung usw usw. Auch den ersten Hilfe Koffer hier.
Win 11
I7 12700k
6900 XT OC Formular
64GB 3600Mhz
Ich fasse mal zusammen.
Ich hatte hier erst schon einen Beitrag indem es darum ging das ich in Apex Legend FPS Probleme habe oder die Darstellung spackt.
Da ich alles durch bin und mir nichts helfen konnte, ist mir dann selber aufgefallen dass der Fehler nicht mehr auftritt sobald ich das AMD Leistungs Overlay ( Metrik Overlay ) anhabe, der ist dann komplett weg.
Ich dachte mir, Okay muss wohl irgendwie an dem Spiel liegen also scheiß drauf.
Und hab dem dann keine Beachtung mehr geschenkt.
Aber nun kommt es. -.-
Heute mal Dragon Ball Xenoverse 2 gekauft.
Dann ist mir aufgefallen dass ich in dem Spiel sehr viele Grafikfehler/Texturfehler habe.
( Selbe fehler in Xenoverse 1 das glaub 2/3 Jahre älter ist )
Überall auf die Entfernung hab ich schwarze Vierecke die sehr schnell flacker dann wieder verschwinden und wo anderst wieder auftauchen oder Schwarze Punkte die ganz schnell auftauchen und wieder verschwinden.
( Es ist echt schwer zu erklären und Video kann ich auch nicht machen )
Wenn ich aber dann ein Video machen will mit dem AMD Programm sind die ganzen Fehler weg ( Also im Spiel selber ) sobald die Aufnahme läuft.
Das gleiche nun mit dem Leistungs Overlay von AMD das mir in Apex schon geholfen hat.
Sobald das Overlay oben rechts an ist, sind die Grafikfehler alle komplett verschwunden.
Sowas hab ich noch nie erlebt, woran kann das genau liegen ?
Natürlich bin ich schon absulut alles durch.
Treiber neu instaliert, Updates, alle AMD Adrenalien Einstellung usw usw. Auch den ersten Hilfe Koffer hier.
Win 11
I7 12700k
6900 XT OC Formular
64GB 3600Mhz