Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow das sieht echt böse aus. Sieht eher danach aus das deine Grafikkarte im Arsch ist, Visual Studio kann die Hardware nutzen um die Grafik zu rendern, also direkt auf die Grafikkarte gehen und nicht über Software. Ich würd mal paar tests machen, aber diese "Punkte" die du da überall hast, hab ich schonmal irgendwo gesehen und danach hats unangenehm aus meinem Gehäuse gerochen
wie gesagt hab ich in spielen und anderen hardware beschleunigten programmen nicht dieses problem, ich lass mal zu test den ati würfel und occt durchlaufen.
Kann ich bestätigen, sieht bei mir genau so aus. Habe auch noch keine Lösung gefunden, aber man kann ein Neuzeichnen erzwingen indem man die Fenstergröße der Entwicklungsumgebung ändert, wenn man unten rechts am Rahmen zieht (sofern nicht gerade "Maximieren" eingestellt ist). Danach kann man eine Zeit lang weiter arbeiten und irgendwann ist es wieder kaputt
Probiere mal folgendes: "Eigenschaften von Anzeige" - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung. Den Regler Hardwarebeschleunigung weiter nach links schieben behebt das Problem eventuell (bei mir Raste 3 von 6, ab Raste 4 murkst es wieder).
Probiere mal folgendes: "Eigenschaften von Anzeige" - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung. Den Regler Hardwarebeschleunigung weiter nach links schieben behebt das Problem eventuell (bei mir Raste 3 von 6, ab Raste 4 murkst es wieder).
In meiner Win-XP Büro-Gurke (HP Compaq) ist eine Onboard-Graka aktiv, Intel 82945G Express Chipset Family. Diese kann / muss ich mit genannter Einstellung "optimieren". Meine eigene ATI HD5750 macht überhaupt keine Probleme mit Visual Studio - allerdings fahre ich da nur Visual Studio Express was den direkten Vergleich etwas schwierig macht.
Die früher genannten Einstellungen beziehen sich auf Win-XP und sehen unter Vista/Win-7 natürlich anders aus. Sollten sich aber mit ein wenig Sucherei finden lassen.