Casemodder
Ensign
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
ASRock B650M Pro RS
AMD Ryzen 5 7600X
G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB
PowerColor Hellhound Radeon RX 7800 XT
Lexar NM790 2TB, M.2
be quiet! Pure Power 12 M 750W ATX 3.0
ENDORFY Fortis 5 Dual Fan
be quiet! Pure Base 500DX
Windows11
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hab Grafikfehler bei The Legends, aber nur wenn ich auf einen respawn warte (lieg wohl an den vertikalen grauen Strichen?)
Siehe Video:
Bei anderen Spielen welche grafisch deutlich anspruchsvoller sind kommen keine Grafikfehler (zB Last of us)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Andere Bildschirm + Auflösung (3440x1440 und FullHD)
Anderer Port an Grafikkarte
Anderes Kabel
Spiel neu installiert
Das System ist nichtmal eine Woche an. Ich nehme an es liegt am VRAM und ich muss die Grafikkarte zurückschicken?
LG Christian
ASRock B650M Pro RS
AMD Ryzen 5 7600X
G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB
PowerColor Hellhound Radeon RX 7800 XT
Lexar NM790 2TB, M.2
be quiet! Pure Power 12 M 750W ATX 3.0
ENDORFY Fortis 5 Dual Fan
be quiet! Pure Base 500DX
Windows11
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hab Grafikfehler bei The Legends, aber nur wenn ich auf einen respawn warte (lieg wohl an den vertikalen grauen Strichen?)
Siehe Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bei anderen Spielen welche grafisch deutlich anspruchsvoller sind kommen keine Grafikfehler (zB Last of us)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Andere Bildschirm + Auflösung (3440x1440 und FullHD)
Anderer Port an Grafikkarte
Anderes Kabel
Spiel neu installiert
Das System ist nichtmal eine Woche an. Ich nehme an es liegt am VRAM und ich muss die Grafikkarte zurückschicken?
LG Christian