Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
Habe das Problem, dass ich manchmal beim Zocken einfach ultra weit weg bin vom Visier! Kennt jemand vielleicht das Problem und hat eine Lösung?
Das ist kein Grafikfehler; das ist ein Bug im Bereich FOV (Field of View).
FOV in den Einstellungen auf "Default" stellen sollte helfen. Zu finden unter: Options > Graphics > View > "Weapon Field of View" (3. von oben) > "Default"
Er meint die Option bzw. den Menüpunkt an sich. Stand bei ihm auf "Breit" (was wohl eben den Bug auslösen kann) - mit "Standard" sollte das nicht mehr vorkommen.
Nicht bei jedem Spieler löst die Option das Problem, bei den meisten aber schon. Ist leider nach wie vor ein Problem im Spiel, tritt wohl auch hin und wieder "random" auf ;\
Hab seid Season 2 ständig DX Fehler und das Game stürzt ab. Mal tritt es direkt beim ersten Spiel auf mal erst nach 3 Stunden. Jemand ähnliches bei sich festgestellt, hab ne AMD 6900xt?
Hab seid Season 2 ständig DX Fehler und das Game stürzt ab. Mal tritt es direkt beim ersten Spiel auf mal erst nach 3 Stunden. Jemand ähnliches bei sich festgestellt, hab ne AMD 6900xt?
Welcher Treiber wird benutzt? Oftmals ein Treiberproblem. Bei mir half es den 23.12.1. zu installieren. Die 2024 Treiber sind für die 6000-er Serie noch zu verbuggt.