Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab eine frage hab den neuen ati treiber installiert catelyst 7.10 aber ich hab durch den treiber eine prozessor auslastung von 100 % was ich beim original treiber von der grafikkarte nicht habe durch das kommt es bei et. quack wares zu rucklern gibts da eine einstellung dafür ???
mein system grafikkarte x1950 pro 512 mb
prozessor 3800 dual
hallo hab beim 7.10 treiber eine cpu auslastung von 100% wenn ich ein spiel starte das hab ich beim original treiber nicht der bei der grafikkarte dabei war durch das hab ich ein bar aussetzer bei et.quak wars gibt es da für eine einstellung ????
Radeon X1950 Pro 512 Mb marke Power Color treiber version 6.14.10.6660
2 Gb ram
Motherboard Asus M2V BIOS 05/10/2007
Der driver, der bei der Grafikkarte dabei war, funzzt einwandfrei, aber ich möchte gerne auf den neuen 7.10 driver umsteigen. Mit dem 7.10er habe ich eine CPU-Auslastung von 100%, aber wenn ich ein Spiel wie Bioshock oder ET.Quak Wars spiele, kommt es dabei zu Rucklern.
Kann mir einer sagen, ob das am driver liegt, oder ist das eine Einstellung von CCC???