grafikkarte 1950pro treiber problemme

kaffeebecher

Newbie
hallo hab eine frage hab den neuen ati treiber installiert catelyst 7.10 aber ich hab durch den treiber eine prozessor auslastung von 100 % was ich beim original treiber von der grafikkarte nicht habe durch das kommt es bei et. quack wares zu rucklern gibts da eine einstellung dafür ???

mein system grafikkarte x1950 pro 512 mb
prozessor 3800 dual

ram 2 gb

Also ich habe den 7.10 zwar noch nicht getestet bei meiner X1950PRO aber ich kann dir nen Omega Treiber oder 7.7 empfehlen !

Also ich verwende den 7.10er und alles läuft soweit bestens.

Hast du auch bevor du den 7.10er installiert hast dena alten vorher installierten Treiber sauber deinstalliert oder nur den neuen "rüberinstalliert?

Seit den 7.7ern machen rüberinstallation dicke Probleme.

Ich verwende auch den 7.10er und läuft problemlos :) Hast du zum deinstallieren alle ATI Treiber Reste beseitigt ?! Ich mach das immer mit Driver Cleaner :)

AW: grafikkarte 1950pro treiber probleme

hallo hab beim 7.10 treiber eine cpu auslastung von 100% wenn ich ein spiel starte das hab ich beim original treiber nicht der bei der grafikkarte dabei war durch das hab ich ein bar aussetzer bei et.quak wars gibt es da für eine einstellung ????

ok mal zu meinem system

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+

Radeon X1950 Pro 512 Mb marke Power Color treiber version 6.14.10.6660

2 Gb ram

Motherboard Asus M2V BIOS 05/10/2007

Der driver, der bei der Grafikkarte dabei war, funzzt einwandfrei, aber ich möchte gerne auf den neuen 7.10 driver umsteigen. Mit dem 7.10er habe ich eine CPU-Auslastung von 100%, aber wenn ich ein Spiel wie Bioshock oder ET.Quak Wars spiele, kommt es dabei zu Rucklern.
Kann mir einer sagen, ob das am driver liegt, oder ist das eine Einstellung von CCC???

Danke schon im Voraus!!!

Bleib einfach bei dem der geht ! bei dem 7.10 hasste mit dieser karte leistungsverlust !Wieso willst du den umbedingt den 7.10 haben ?

weil jeder schreibt das der treiber so einen leistungschub von bis zu 30% bringt aber noch mals vielen dank werd beim alten treiber bleiben !!!!

Zurück
Oben