Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB) bfbc 2 leggt

BongPow3r

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
37
Hallo ,

also ich hab die ATI HD 5700 und will battlefield bad company 2 spielen aber es leggt ?
is die grafikkarte zu schlecht oder liegt es an meiner cpu ?

CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5000+

2. frage

welches is eig besser ? :S welches soll ich kaufen oder habt ihr was anderes für mich max 180€ so..

AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX
oder die
AMD Phenom II X4 970 3.50GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX
 
Uff, der (gefühlte) Dreizigstausenhundertmillionste Thread zum Thema hier im Forum. Blätter mal (Suchfunktion) hier im Forum. ;)

BFBC2 ist CPU-lastig. Wenn du überwiegend BF spielen solltest, dann empfiehlt sich definitiv der X6.
Aber mit der GraKa lockst du auch keinen hinter´m Ofen vor. Die solltest du bei Gelegenheit dann auch mal erneuern. Die jetzt kommende 6´er Generation wäre ein guter Anfang.
 
würde die überhaubt auf mein Motherboard passen xD

Motherboard Name MSI K9N2G Neo (MS-7511) : \
 
Meinst du mit "Lag" auch im Offline Modus. Falls nein, ignoriere mein Post. Falls ja:
Das Spiel mag "CPU lastig" sein, aber wenn es trotz meilenweitem Überschreiten der Empfohlenen Sys.voraussetzungen ruckelt und andere Spiele nicht, sowie es Leute gibt mit deutlich schlechteren CPUs als deinem Phenom der btw schon ziemlich Highend ist, wo es glatt läuft dann liegt es an der Engine bzw. der Schampigkeit mit der diese programmiert ist.

Klar, es gibt immer mal ne HW-Kombi wo es einfach nicht funst, aber bei BFBC häuft sich das echt krass...

Also@TE: Hör nicht auf das "mussu aufrüsten" Geschwätz, oder irgendwelche "CPU Bottlekneck"-Theorien. Das ist Bullshit, meist liegt die CPU Auslastung deutich unter 70% bei angebichen "CPU Bottlenecks". Warte am besten auf ein Patch.

Falls du rausfinden willst, ob es wirklich am CPU liegt, ist das Fernabsatzgesetz aber dein Freund :-)
(Oder die OC Guides^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben