Grafikkarte Austausch Benachrichtigung/vorgang?

Mr.Cameleon

Cadet 3rd Year
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Hallo

Ich habe eine Grafikkarte wegen eines Defekts zum Austausch/Ersatz zurückgeschickt. Die Karte kam am Dienstag bei Caseking an. Wollte fragen ob es dann irgendeine Art von Benachrichtigung gibt das die ware angekommen ist und geprüft wird oder wie die Prüfung ausgefallen ist? Gibt es da eine gewissen Benachrichtigungsvorgang? Entschuldigung falls das ungeduldig klingt machte mir nur Sorgen das ich nicht weiß ob die Grafikkarte angekommen ist.
(Entschuldigung falls die Text Formatierung komisch ist schreibe das hier von meinem Handy. )

Mit freundlichen Grüßen
Tristan
 
Hallo Tristan,

es gibt nach Abschluss der Bearbeitung eine E-Mail. Wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennst, kann ich nach dem Status schauen. Ob die Grafikkarte angekommen ist, siehst du in der Sendungsverfolgung.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Tristan,

es gibt nach Abschluss der Bearbeitung eine E-Mail. Wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennst, kann ich nach dem Status schauen. Ob die Grafikkarte angekommen ist, siehst du in der Sendungsverfolgung.

Liebe Grüße,
Mike
Hallo Mike

Das wäre super wenn du den Status nachgucken kannst. Meine Kundennummer ist: (Nachträglich per PN geschickt. )
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ruft man nicht einfach bei CK?
Das hier halte ich für falsch beim Thema Datenschutz, weil normalerweise muss CK jetzt noch deinen Vollständigen Namen,Anschrift bekommen und den Abgleich zu vervollständigen.

Ich wäre ebenso für die Bestellnummer per PN gewesen.
 
gm-style schrieb:
Wieso ruft man nicht einfach bei CK?
Das hier halte ich für falsch beim Thema Datenschutz, weil normalerweise muss CK jetzt noch deinen Vollständigen Namen,Anschrift bekommen und den Abgleich zu vervollständigen.

Ich wäre ebenso für die Bestellnummer per PN gewesen.
Auf einen Samstag anrufen wird schwer. Und was soll jemand anders mit der Kunden Nummer anfangen? (habs trotzdem geändert danke )
 
Hallo Tristan,

ich habe dir per PM geantwortet.

gm-style schrieb:
Wieso ruft man nicht einfach bei CK?

Wieso kritisierst du als unbeteiligter Forenuser einen unserer Kunden, der in unserem offiziellen Supportforum bei CB eine Anfrage gestellt hat, wo er am Freitag Abend und am Wochenende auch eine Antwort erhalten kann?

Dieses Forum ist doch explizit genau für diesen Zweck gedacht, während unsere Telefonhotline bestimmte Sprechzeiten hat (= nicht am Wochenende und auch nicht nach 18:00 Uhr), die man vor einer solchen Äußerung vielleicht zumindest mal kurz googeln sollte.

Liebe Grüße,
Mike
 
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