Grafikkarte bestellt

justFAME

Lt. Junior Grade
Hi,
hatte mir gestern Abend ne Karte bei euch bestellt und schon per Sofortüberweisung bezahlt. Da ja heute Feiertag ist, wird die ja noch bei euch rumliegen, könnte ich die theoretisch auch morgen bei euch im Store in Berlin abholen oder geht das jetzt nicht mehr? Ich hab leider erst im nachhinein gesehen, das dass möglich wäre.

Bestellnummer: 752932

Zuletzt bearbeitet:
Hallo justFAME,

dazu müsstest du die Bestellung leider wieder stornieren. Und Vorort dann BAR oder per EC-Karte bezahlen. Prepayment Zahlungen können aus Sicherheitsgründen leider nicht Vorort abgeholt werden. Tut mir Leid.

Ansonsten geht die Bestellung jedoch heute raus.

Gruß
Nils

Jop hatte heute schon gegen 10 mit eine eurer Mitarbeiterinnen geredet, schade war nur 15min fahrt von euch entfernt, naja was solls. ;)
Nächste mal gleich Abholung, ist das eig nen Laden wo man reingehen kann oder nur n Lager mit Abholservice?

Hi,

unser Outlet-Store lässt sich durchaus betreten ;-) Dort sind einige Produkte ausgestellt, also tatsächlich ein Ladengeschäft. Unser Lager ist aber direkt angeschlossen, so ist gewährleistet, dass die Ware auch schnell verfügbar ist.
Ein wenig davon siehst du hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Impressum:_:4.html

Beste Grüße

Eine Frage hätte ich noch.. ob ihr DHL mal Druck machen könntet? Ich habe soeben erfahren dass der Mensch, der das hier ausliefern soll, seine Fahrten am Samstag und sogar heute einfach abgebrochen hat und mein Paket schwirrt nun irgendwo in irgendwelchen Lagern und verweilt da erstmal, bis es irgendwann vergessen wird.. -.-

Eventuell hilft es einfach in die Postfiliale zu fahren und das Paket anhand der Paketnummer rausholen zu lassen. Danach sieht es nämlich auch, das es dort liegt bis es abgeholt wird.

Das wird kaum möglich sein da das Paket ja jetzt schon zum 3. Mal in Zustellung ist..

Fahr nächstes mal gleich zum Store.
Du hast das Zeug gleich in der Hand und während der Wartezeit gibt's immer ne Coke und Gummibärchen.

Jo das werde ich auch, glücklicherweise kam das Paket an dem Tag auch an. Hat er wohl mal nicht um 12 Feierabend gemacht. :)

Zurück
Oben