1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? 300€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Spiele?
CoD MW II, Warzone und sonstige Shooter Games
Welche Auflösung? 1920x1080
Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Variiert je nach Spiel, meistens aber Mittel
Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60+ FPS
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt?
2 Monitore, einer 144 Hz und der andere 60 Hz (Gezockt wird nur auf dem 144 Hz.)
G-Sync/FreeSync wird nicht unterstützt/benutzt
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich warte auch gerne paar Monate auf gute Angebote.
Ich denke ich brauche ebenfalls ein neues/besseres Netzteil. Gerne bin ich auch dazu bereit mir eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Spiele?
CoD MW II, Warzone und sonstige Shooter Games
Welche Auflösung? 1920x1080
Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Variiert je nach Spiel, meistens aber Mittel
Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60+ FPS
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt?
2 Monitore, einer 144 Hz und der andere 60 Hz (Gezockt wird nur auf dem 144 Hz.)
G-Sync/FreeSync wird nicht unterstützt/benutzt
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Sapphire RX570 8GB
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): be quiet! System Power 9 400 Watt
- Mainboard: B450M PRO-VDH PLUS
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich warte auch gerne paar Monate auf gute Angebote.
Ich denke ich brauche ebenfalls ein neues/besseres Netzteil. Gerne bin ich auch dazu bereit mir eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen.