EpicOne0106
Newbie
Servus,
Bin neu hier, falls ich irgendwas in ein Falsches Forum oder so gepackt habe.
Also,
Habe mir Anfang Diesen Jahres einen Pc gebaut, bin erfahren, noch nie Probleme gehabt die ich nicht fixen konnte.
Nun habe ich seit 3-4 Monaten das Problem, dass augenscheinlich bei Erschütterungen auf dem Tisch die Grafikkarte crasht, bzw Läuft Windows im Hintergrund weiter, ich höre noch Sounds, kann mit Leuten in Discord reden, aber das Bild ist einfach schwarz und die Gpu Lüfter drehen Hoch
Anscheinen je nach Betriebstemperatur wird es empfindlicher.
Ich habe mal die Gpu wegen eines Verdachtes in den 2. Pcie Slot gepackt, da war das Problem zwar seltener, aber Trdm vorhanden bei gleichem Fehlerbild.
Mein Setup:
Z590 Tuf Gaming Plus Wifi
11700k
3060ti Tuf
16Gb Vengeance Rgb Pro Sl 3600mhz
970 Evo plus Samsung
Be Quiet Straight Power 11 750W
Be Quiet Pure Rock 2
Cablemod Kabel
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
MfG
Bin neu hier, falls ich irgendwas in ein Falsches Forum oder so gepackt habe.
Also,
Habe mir Anfang Diesen Jahres einen Pc gebaut, bin erfahren, noch nie Probleme gehabt die ich nicht fixen konnte.
Nun habe ich seit 3-4 Monaten das Problem, dass augenscheinlich bei Erschütterungen auf dem Tisch die Grafikkarte crasht, bzw Läuft Windows im Hintergrund weiter, ich höre noch Sounds, kann mit Leuten in Discord reden, aber das Bild ist einfach schwarz und die Gpu Lüfter drehen Hoch
Anscheinen je nach Betriebstemperatur wird es empfindlicher.
Ich habe mal die Gpu wegen eines Verdachtes in den 2. Pcie Slot gepackt, da war das Problem zwar seltener, aber Trdm vorhanden bei gleichem Fehlerbild.
Mein Setup:
Z590 Tuf Gaming Plus Wifi
11700k
3060ti Tuf
16Gb Vengeance Rgb Pro Sl 3600mhz
970 Evo plus Samsung
Be Quiet Straight Power 11 750W
Be Quiet Pure Rock 2
Cablemod Kabel
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
MfG