Also,
habe ein ziemlich komisches Problem mit meiner Grafikkarte.
Von der Leistung (fps) ist zwar alles ok, allerdings habe ich bei vielen Spielen so etwas wie Grafikfehler.
Wenn ich mich z.B. in Half-Life 2 vor eine Laterne stelle und schnell mit a und d nach links und rechts laufe, ist die Laterne nicht mehr glatt sondern für kurze zeit total grobkörnig (also immer ein Stück da, und dann ein Stück nach rechts versetzt, dann wieder ein Stück da....). Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder wenn ich mich bewege.
Das ist eigentlich bei allem so, Laternen, Tore, Lampen, alles (egal wieviel AA und AF)
Darf ja eingentlich nicht sein, oder? Zumal bei Kumpels von mir so etwas nicht auftritt.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal das mit der Laterne ausprobiert (City 17).
Wenn das bei euch nicht so ist, worauf lässt sich dann schließen?
Ist dann meine Grafikkarte hinüber oder irgend etwas anderes?
Hoffe ihr könnt mir helfen, so macht zocken keine Spaß,
mfg Thund0r
und forhes Neues
habe ein ziemlich komisches Problem mit meiner Grafikkarte.
Von der Leistung (fps) ist zwar alles ok, allerdings habe ich bei vielen Spielen so etwas wie Grafikfehler.
Wenn ich mich z.B. in Half-Life 2 vor eine Laterne stelle und schnell mit a und d nach links und rechts laufe, ist die Laterne nicht mehr glatt sondern für kurze zeit total grobkörnig (also immer ein Stück da, und dann ein Stück nach rechts versetzt, dann wieder ein Stück da....). Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder wenn ich mich bewege.
Das ist eigentlich bei allem so, Laternen, Tore, Lampen, alles (egal wieviel AA und AF)
Darf ja eingentlich nicht sein, oder? Zumal bei Kumpels von mir so etwas nicht auftritt.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal das mit der Laterne ausprobiert (City 17).
Wenn das bei euch nicht so ist, worauf lässt sich dann schließen?
Ist dann meine Grafikkarte hinüber oder irgend etwas anderes?
Hoffe ihr könnt mir helfen, so macht zocken keine Spaß,
mfg Thund0r
und forhes Neues