Gehäuse: SilentiumPC Signum SG1 TG
CPU: Intel Core i7 12700F 8+4x 2.10Ghz / Turbo bis 4.90Ghz / 20 Threads
Mainboard: GIGABYTE Z690 Gaming X DDR4
Grafikkarte: nVidia RTX3080 10Gb (verschiedene Modelle)
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws V 32Gb DDR4 3600Mhz CL18 Kit (2x 16Gb)
SSD: Crucial P2 1Tb M.2 PCIe SSD
2. SSD: Crucial BX500 480Gb SSD
Netzteil: Seasonic Focus GX 750W Gold
Netzwerk: Onboard Gigabit LAN
Soundkarte: Onboard Soundchip
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 4
Windows: Windows 11 Pro 64Bit
Guten Tag, ich habe diese Woche meinen neuen Pc bekommen den ich mir bei einer Computer Firmer Zusammenbauen lies.
Ich habe dann alles angeschlossen Netzwerkkabel extra nur eine steckdose und habe alles verbunden mit Monitor und Tastatur...
Doch dann habe ich ihn eingeschaltet und kam dann gleich auf monitor No Signal.
Ich habe dann mal hdmi kabel getauscht hat nichts gebracht und ein Displayport kabel hat auch nichts gebracht. Anderer Monitor das selbe No Signal. Habe auch nachgeschaut ob alle Kabel im pc fest sitzen. Grafikkarte ausgebaut wieder eingebaut Bios auch hat alles nichts gebracht. Bei der Grafikkarte ist mir aufgefallen wenn ich den pc starte das die zwar leuchtet aber sich nicht dreht am anfang aber das ist normal angeblich da sie nicht unter last steht. Aber jz weiß ich nicht weiter was das sein könnte.
CPU: Intel Core i7 12700F 8+4x 2.10Ghz / Turbo bis 4.90Ghz / 20 Threads
Mainboard: GIGABYTE Z690 Gaming X DDR4
Grafikkarte: nVidia RTX3080 10Gb (verschiedene Modelle)
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws V 32Gb DDR4 3600Mhz CL18 Kit (2x 16Gb)
SSD: Crucial P2 1Tb M.2 PCIe SSD
2. SSD: Crucial BX500 480Gb SSD
Netzteil: Seasonic Focus GX 750W Gold
Netzwerk: Onboard Gigabit LAN
Soundkarte: Onboard Soundchip
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 4
Windows: Windows 11 Pro 64Bit
Guten Tag, ich habe diese Woche meinen neuen Pc bekommen den ich mir bei einer Computer Firmer Zusammenbauen lies.
Ich habe dann alles angeschlossen Netzwerkkabel extra nur eine steckdose und habe alles verbunden mit Monitor und Tastatur...
Doch dann habe ich ihn eingeschaltet und kam dann gleich auf monitor No Signal.
Ich habe dann mal hdmi kabel getauscht hat nichts gebracht und ein Displayport kabel hat auch nichts gebracht. Anderer Monitor das selbe No Signal. Habe auch nachgeschaut ob alle Kabel im pc fest sitzen. Grafikkarte ausgebaut wieder eingebaut Bios auch hat alles nichts gebracht. Bei der Grafikkarte ist mir aufgefallen wenn ich den pc starte das die zwar leuchtet aber sich nicht dreht am anfang aber das ist normal angeblich da sie nicht unter last steht. Aber jz weiß ich nicht weiter was das sein könnte.