Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Hey leute unzwar hab ich ein großes problem unzwar bekomme ich des öfteren einen schwarzen Bildschirm und denn steht da : der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt/ und manchmal bleibt der schwarze bildschirm der PC wird kurz laut und startet denn Neu ich bin schon langsam am Verzweifeln was kann ich nun tun?
Ansonstens ist die Grafikkarte (Intel oder Nvidia?) am Limit bzw. am Sterben und du musst mit der Meldung leben, wenn du keine neue Grafikkarte einbauen willst o. kannst.
Bis auf dass das Bild halt gelegentlich ausfällt, ist es nicht weiter schlimm.
Die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt" und blaa hat meistens 3 potentielle Ursachen:
1.) Defekt der Grafikkarte oder Absturz durch zu hohes OC der Karte
2.) Die Treiberversion hat Probleme mit der Karte, dem System oder sonstwas
3.) Das Netzteil kann nicht immer die erforderliche Spannung liefern und der Treiber / die Karte schmiert ab
Angaben zum System samt Treiber und dem Augenblick, wenn es abschmiert, wären toll.
Es gibt den 347.71 Hotfix-Treiber. Versuch mal, ob es mit dem besser geht.
Mir wurde der Treiber in der GFE allerdings nicht angeboten - hab ihn hier bei CB geladen.