Hallo,
liebes Forum, ich habe schon seit langer zeit probleme mit folgendem Fehler:
Wenn ich spiele spiele die eine höhere leistung benötigen (behaupte ich mal) passiert es mir nicht selten, das mein spiel hängen bleibt und überall im bild grüne, sich nicht bewegende, Punkte erscheinen.
Das Problem habe ich bei BF3, hatte ich bei Crysis 3 Alpha (hier hab ich es gelöst durch runterschrauben der Grafik, aber das meiner meinung nach keine lösung bei einer Geforce GTX 570) und Black Ops 2
Ich habe mich schon vielseitig informiert, aber es kam nie zu einer Lösung!
Ich poste hier mal eine seite, hier wird behauptet das der fehler gefunden wurde, nur kenn ich mich damit nicht aus und würde um Beratung bitten
(ok kann ich leider doch nicht posten wegen Whitelist *-*)
-> hierbei geht es um einen fehler der direkt danach errscheint
ACHTUNG: der fehler erscheint nicht immer, öfter muss ich meinen PC manuel ausschalten!
>fehler ist im anhang<
zu meinem System:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 570
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU 3.10GHz 3.30GHz
Mainboard: Gigabyte Z68AP-D3
beigefügt ist ein Bild mit dem fehler
ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten, ich hoffe wir finden eine lösung
liebes Forum, ich habe schon seit langer zeit probleme mit folgendem Fehler:
Wenn ich spiele spiele die eine höhere leistung benötigen (behaupte ich mal) passiert es mir nicht selten, das mein spiel hängen bleibt und überall im bild grüne, sich nicht bewegende, Punkte erscheinen.
Das Problem habe ich bei BF3, hatte ich bei Crysis 3 Alpha (hier hab ich es gelöst durch runterschrauben der Grafik, aber das meiner meinung nach keine lösung bei einer Geforce GTX 570) und Black Ops 2
Ich habe mich schon vielseitig informiert, aber es kam nie zu einer Lösung!
Ich poste hier mal eine seite, hier wird behauptet das der fehler gefunden wurde, nur kenn ich mich damit nicht aus und würde um Beratung bitten
(ok kann ich leider doch nicht posten wegen Whitelist *-*)
-> hierbei geht es um einen fehler der direkt danach errscheint
ACHTUNG: der fehler erscheint nicht immer, öfter muss ich meinen PC manuel ausschalten!
>fehler ist im anhang<
zu meinem System:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 570
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU 3.10GHz 3.30GHz
Mainboard: Gigabyte Z68AP-D3
beigefügt ist ein Bild mit dem fehler
ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten, ich hoffe wir finden eine lösung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: