Schacki76
Ensign
Hallo,
wie oben schon beschrieben suche ich eine Grafikkarte für unsere Office Rechner die wie folgt bestückt sind.
Mainboard: Asrock Conroe1333-D667, S.775, USB, Lan, VGA
CPU: Intel Dual Core E2180
Grafik: onboard
Speicher: 2GB RAM
HDD: 160GB SATA-II
DVD-Writer 18x oder höher
Midi Tower mit 420W Netzteil
Diese sollen nun mit 2 Monitoren betrieben werden. Wir haben bereits 22 Zoll Monitore von Benq Modell G2200WA die mit einer Auflösung von 1680x1050 betrieben werden und werden sollen.
Wir machen auch kein "schweren" Grafiksachen. Maximal Photoshop Elements wird sporadisch auf einem Rechner ausgeführt, ansonsten lediglich MS Office 2007.
Reicht hierfür die einfachste PCI-E Grafikkarte?
Ist NVidia oder ATI zu bevorzugen oder ist es egal?
Ist es egal, dass die "billigen" Grafikkarten immer nur 1xDVI + 1 VGA Ausgang haben?
Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, wurde allerdings bei diesen Themen nicht so richtig befriedigt.
Bin für Eure Antworten schon mal dankbar.
wie oben schon beschrieben suche ich eine Grafikkarte für unsere Office Rechner die wie folgt bestückt sind.
Mainboard: Asrock Conroe1333-D667, S.775, USB, Lan, VGA
CPU: Intel Dual Core E2180
Grafik: onboard
Speicher: 2GB RAM
HDD: 160GB SATA-II
DVD-Writer 18x oder höher
Midi Tower mit 420W Netzteil
Diese sollen nun mit 2 Monitoren betrieben werden. Wir haben bereits 22 Zoll Monitore von Benq Modell G2200WA die mit einer Auflösung von 1680x1050 betrieben werden und werden sollen.
Wir machen auch kein "schweren" Grafiksachen. Maximal Photoshop Elements wird sporadisch auf einem Rechner ausgeführt, ansonsten lediglich MS Office 2007.
Reicht hierfür die einfachste PCI-E Grafikkarte?
Ist NVidia oder ATI zu bevorzugen oder ist es egal?
Ist es egal, dass die "billigen" Grafikkarten immer nur 1xDVI + 1 VGA Ausgang haben?
Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, wurde allerdings bei diesen Themen nicht so richtig befriedigt.
Bin für Eure Antworten schon mal dankbar.
Zuletzt bearbeitet: