Grafikkarte für 22Zoll Monitor 1680 x 1050 AGP4x

Phantom32

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
115
Hallo an alle,


ich habe einen 22 Zoll Monitor und brauche eine Auflösung von 1680 x 1050. Welche Grafikkarten als AGP 4x gibt es da?

Vielen Dank vorab.....
 
da kannst du eigentlich zu jeder 8x AGP Karte greifen solang dein Netzteil genug Ampere liefert..
Expliziet AGP 4x Karten wird man wohl auch nicht mehr bekommen, und wenn dann sind sie so "alt" dass die Leistung bei Games in dieser Auflösung sowieso nicht reichen würde
Wenn dir Games egal sein sollten, dann reicht auch diese
Die Karte hat ein recht gutes P/L

Was für Komponenten hast du verbaut ? CPU, Ramgröße, Mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich in der Auflösung neue Games zocken willst, würde ich fast überlegen komplett neu zu kaufen - schreib aber erstmal was du noch für Komponenten verbaut hast. Groß ist die Auswahl an schnellen AGP Karten nicht und billig sind die auch nicht.

Wenn es aber doch noch eien für AGP sein soll: X1950 Pro. Die ist noch bezahlbar und hat genug Power.
 
Hallo kann ich denn die 7600 GS und X1950 Pro auch mit der Auflösung 1680 x 1050 laufen lassen?
 
Das sind relative neue und schnelle Karten , natürlich schaffen sie die Auflösung , selbst Spiele , wobei da die 7600 in die Knie geht , aber ältere games gehen auch noch.
 
Hi Jace,

warum steht denn diese Auflösung nicht bei den Händlern mit dabei?
 
Jede aktuell erhältliche Grafikkarte kann diese Auflösung!
Wenn du mit dem Rechner nicht spielen willst, dann nimm die billigste passivgekühlte, die du findest (von mir aus auch bei ebay).

Wenn du spielen willst, schreib erstmal welche andere Hardware du jetzt hast.


Warum die Händler nicht alle möglichen Auflösungen dazuschreiben? Außerdem dienen die angegeben Auflösungen Beispiel welche Hz-Zahlen die Grafikkarte bei den Auflösungen schafft.
Weil die angebotenen Auflösungen vom Treiber abhänig sind. Schau doch mal den OMEGA-Treiber an, welche krummen Auflösungen der anbietet!
 
erstmal solltest du uns nicht so im dunklen stehen lassen ;)
Was hast du für einen Rechner ?
Willst du mit der Karte auch spielen ? Was, wenn ja ?!

die 7600gs hatte ich auch, und hab mit ihr HL2 und CSS in 1680x1050 gezockt ohne Probs
 
Zurück
Oben