Hallo,
ich habe mir neulich den Dell U2720Q angelegt und leider feststellen müssen, dass es mit meinem System nicht so wirklich läuft. Daher denke ich, dass ich eine neue Grafikkarte brauche und wollte mir dazu Vorschläge reinholen.
Meine Anforderungen sind:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca 300€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Dell U2720Q
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
DisplayPort und HDMI und "leise" wäre gut.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort
ich habe mir neulich den Dell U2720Q angelegt und leider feststellen müssen, dass es mit meinem System nicht so wirklich läuft. Daher denke ich, dass ich eine neue Grafikkarte brauche und wollte mir dazu Vorschläge reinholen.
Meine Anforderungen sind:
- Office in 4K
- Youtube/Netflix in 4K
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca 300€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Dell U2720Q
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): i7 2600k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Zotac GTX 550Ti
- Mainboard: Gigabyte Z68XP-UD3
DisplayPort und HDMI und "leise" wäre gut.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort