Hallo, ich hab vor Jahren dieses System (https://www.computerbase.de/forum/threads/lautloser-office-pc-im-akasa-euler.1531552/) zusammengebaut mit dem Q87 (Front USB 3.0) Board und dem G1840 2,8 Ghz Prozessor. 16GB Ram und einer SSD.
Jetzt hab ich mir eine 360 Grad Kamera gekauft und möchte die Videos bearbeiten, das geht aber nicht wirklich. Es ruckelt extrem. Ich vermute, ich benötige dazu eine Grafikkarte?! Ist es möglich hier eine einzubauen? Oder gibt es USB Karten? Weiterhin lautlos/passiv gekühlt oder nur bei Bedarf laut wäre super.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat. Danke!
LG Sebastian
Die Anforderung wird wie folgt beschrieben:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so viel wie nötig.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Insta360 STUDIO 2022 - 360 Bearbeitungssoftware
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x iiyama G-Master hdmi
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
lautlos lüfterlos wenn es geht.. eben passend zum System.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
kann auch warten
Jetzt hab ich mir eine 360 Grad Kamera gekauft und möchte die Videos bearbeiten, das geht aber nicht wirklich. Es ruckelt extrem. Ich vermute, ich benötige dazu eine Grafikkarte?! Ist es möglich hier eine einzubauen? Oder gibt es USB Karten? Weiterhin lautlos/passiv gekühlt oder nur bei Bedarf laut wäre super.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat. Danke!
LG Sebastian
Die Anforderung wird wie folgt beschrieben:
Processor | Any AMD or Intel mainstream processor within the last 2 years. | |
RAM | 16GB or higher | |
Main Hard Disk | SSD 128GB or higher | |
Graphics card | Nvidia GeForce GTX 1060(6GB) and above |
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so viel wie nötig.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- nein
Insta360 STUDIO 2022 - 360 Bearbeitungssoftware
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x iiyama G-Master hdmi
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): G1840 2,8 Ghz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): -
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): http://www.leicke.eu/de/products/NT00347
- Gehäuse: Akasa Euler S
lautlos lüfterlos wenn es geht.. eben passend zum System.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
kann auch warten