rumpelpumpel81
Cadet 2nd Year
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 1500 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Ich brauche die Karte vorwiegend für 3D Apps wi Substance Painter und vor allem Mari - beide Extrem GPU Ram hungrig).
Am liebesten wäre mir eine 24gb version- allerdings ist das außerhalb des Budgets.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x 2.140 x 1140 px.
1x 1920x1080
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sie sollte leise sein!!
--------------------------
Hey Leute,
ich hatte vor kurzem schon ein Thema gepostet, bei dem mir super geholfen wurde.
https://www.computerbase.de/forum/t...andbuch-nicht-laufwerk-nicht-erkannt.2165057/
Aktuell versuche ich eine Art temporären "Upgrade GPU" -seitig zu machen.
Ziel wäre eigentlich ein neues Mainboard plus CPU - allerdings brauche ich Threads ohne Ende (Rendern) und bin grad nicht mehr informiert.
Mein Wunsch war immer einen der Threadripper zu ergattern , aber dank Covid und Preisen war das gestorben.
Was da aktuelle Konkurrenzprodukte können - keine Ahnung.
Wenn jemand also einen Tipp hat, bin ich offen dafür.
Job-mäßig brauche ich in 2 Wochen kurzfristig Grafikpower.
Idee war, sofern das auf dem Board und Netzteil überhaupt geht:
Ca 1500 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Ab und zu (Witcher 3 u.Ä)
- Ich brauche die Karte vorwiegend für 3D Apps wi Substance Painter und vor allem Mari - beide Extrem GPU Ram hungrig).
Am liebesten wäre mir eine 24gb version- allerdings ist das außerhalb des Budgets.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x 2.140 x 1140 px.
1x 1920x1080
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … Intel I7 7700k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Inno3D Ichill 1070 OC (ein feines Teil!)
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Corsair 650 Watt
Sie sollte leise sein!!
--------------------------
Hey Leute,
ich hatte vor kurzem schon ein Thema gepostet, bei dem mir super geholfen wurde.
https://www.computerbase.de/forum/t...andbuch-nicht-laufwerk-nicht-erkannt.2165057/
Aktuell versuche ich eine Art temporären "Upgrade GPU" -seitig zu machen.
Ziel wäre eigentlich ein neues Mainboard plus CPU - allerdings brauche ich Threads ohne Ende (Rendern) und bin grad nicht mehr informiert.
Mein Wunsch war immer einen der Threadripper zu ergattern , aber dank Covid und Preisen war das gestorben.
Was da aktuelle Konkurrenzprodukte können - keine Ahnung.
Wenn jemand also einen Tipp hat, bin ich offen dafür.
Job-mäßig brauche ich in 2 Wochen kurzfristig Grafikpower.
Idee war, sofern das auf dem Board und Netzteil überhaupt geht: