Brati23
Lt. Commander
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis 600.- (ka. ob das zur Zeit realistisch ist)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Normales Office ohne Foto/Videobearbeitung
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
4 Monitore alle mit DP und HDMI. G-Sync/FreeSync nein.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
4xDP oder 3xDP/1xHDMI Anschlüsse und genug Leistung für ein Spiel welches eine CPU vermutlich ohne GPU packen würde. Zumindest läuft es auf meinem 12 Jährigen Laptop. Daher denke ich die Leistung muss nicht sehr hoch sein. Es geht primär um die Anschlüsse und ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort.
Bis 600.- (ka. ob das zur Zeit realistisch ist)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Diablo 3
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080)
- mittlere/niedrige Grafikeinstellungen
- 60 FPS
Normales Office ohne Foto/Videobearbeitung
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
4 Monitore alle mit DP und HDMI. G-Sync/FreeSync nein.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz (was für ein treuer Begleiter)
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): AMD Radeon HD 6900 Series
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Corsair AX750
- Gehäuse: Fractal Define (HD 6900 passt rein. Finde die Quittung von vor über 10 Jahen nicht mehr)
4xDP oder 3xDP/1xHDMI Anschlüsse und genug Leistung für ein Spiel welches eine CPU vermutlich ohne GPU packen würde. Zumindest läuft es auf meinem 12 Jährigen Laptop. Daher denke ich die Leistung muss nicht sehr hoch sein. Es geht primär um die Anschlüsse und ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort.