E
electric virus
Gast
Hallo ich suche ne Grafikkarte für meinen Gamer-PC ,den ich mir demnächst zusammenstellen werde.
Für die Grafikkarte gibt es theoretisch kein Limit solange der Aufpreis auch gerechtfertigt ist. Spiele die ich spiele sind beispielsweise: Battlefield 3, GTA 4, Skyrim, Crysis-Reihe etc. Spiele die ich spielen werde: Battlefield 4, GTA 5,etc.
Die große Frage ist , ob ich das Geld ,das mir zur Verfügung steht ,nun in die GPU stecken soll oder lieber in die anderen Komponenten wie CPU oder Mainboard.
Ob AMD oder Nvidia ist mir eigentlich egal, beide haben wohl ihre Vor- und Nachteile.
Voraussichtliche Komponenten:
-CPU Intel Core i5 3570K /Intel Core i7 3770K
-Mainboard Gigabyte Z77-DS3H (kommt drauf an wie viel die GPU kosten wird)
-Bildschirm Dell UltraSharp U2412M
Für die Grafikkarte gibt es theoretisch kein Limit solange der Aufpreis auch gerechtfertigt ist. Spiele die ich spiele sind beispielsweise: Battlefield 3, GTA 4, Skyrim, Crysis-Reihe etc. Spiele die ich spielen werde: Battlefield 4, GTA 5,etc.
Die große Frage ist , ob ich das Geld ,das mir zur Verfügung steht ,nun in die GPU stecken soll oder lieber in die anderen Komponenten wie CPU oder Mainboard.
Ob AMD oder Nvidia ist mir eigentlich egal, beide haben wohl ihre Vor- und Nachteile.
Voraussichtliche Komponenten:
-CPU Intel Core i5 3570K /Intel Core i7 3770K
-Mainboard Gigabyte Z77-DS3H (kommt drauf an wie viel die GPU kosten wird)
-Bildschirm Dell UltraSharp U2412M