Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner Zusammenstellung sind die drei günstigsten Anbieter anobo.de, Mindfactory , bd Bayer | Mein Paket.
MF kenn ich ja aber schon mal Erfahrungen mit bd Bayer oder anobo.de gehabt?
Ich perönlich bestelle nur bei Händlern mit guten Kundenbewertungen .
Also alle mit einer " 1" vorm Komma .
Von den oben gennanten hab ich bisher nur bei MF bestellt , und war immer zufrieden .
Hey kann ich die Asus 7950 so übertakten, sodass sie die Leistung des Referenzdesign der 7970 erreicht. Zukünftige top Titel wie GTA 5 oder BF 4 werde ich wahrscheinlich nicht auf höhsten Einstellungen schaffen. Wenn ich sie jedoch auf diese Leistung übertakten kann, müsste beispielsweise Crysis 3 auf höchsten Einstellungen möglich sein oder irre ich mich da?
siehst du falsch, da selbst eine Titan für 1000 € nicht mehr als 45 FPS auf ultra hinbekommt.
Bitte komm von dem gedanken weg, ich hab eine Ultra grafikkarte und kann alles auf ultra laufen lassen.
Spiel sind schlecht programmiert, teiweise noch nicht ein mal auf (multicore) optimiert und viele verstehen das gleichgewicht zwischen CPU/GPU und Treiber/Spieloptimierung nicht.
Ok ich wollte nur wissen ob es möglich ist auf das niveau zu kommen . Ist das Übertakten allgemein ratsam für mich, da ich nicht unbedingt DIE Erfahrungen habe.