Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche für mein PC (Board: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, I7 Prozessor, Win 10, 32 GB RAM) eine neue Grafikkarte für Photoshop, Office, Internet.
Auf dem PC wird nicht gezockt,es ist ein reiner arbeits PC mit viel Grafikanwendungen
Sie muss zwei HDMI für 2 x 24" LED haben.
Mit der Sapphire Radeon R7 240 würden die 2 LEDs gehen und die hat genügend Leistung für Photoshop etc?
Ich gebe auch ein paar Eure Mehr aus wenn ich etwas vernünftiges bekomme.
Ob dir die Leistung für PS ausreicht ... kein PLAN. Ich habe noch nie mit dem programm gearbeitet und weiß auch nicht wie aufwendig deine Rechnerein darin sind Aber kompatibel sind die Karten jedenfalls .
Du kriegst auch an die billige Karte beide Schirme, muss man eben ein Adapterkabel kaufen für 5€.
Ergänzung ()
Was hattest du denn bisher für ne GPU verbaut? Daran könnte man sich leistungstechnisch zumindest mindestens orientieren
Ich hatte die ganze Zeit eine AMD Readon HD 6570 und die ist schon ins Schnaufen gekommen.
Die hat zwar 1x HDMI 1x DVI 1x AGP Ausgang, aber der Lüfter ist kaputt.
Habe ich nicht Leistungsverlust wenn ich einen Adapter verwende?
OK, dass wusste ich nicht. Mein Problem hat sich ein kleines bisschen geändert, ich möchte gerne einen dritten Bildschirm mit anschließen, also muss es möglich sein 2 x HDMI 1 mal DVI oder 3 mal HDMI und ein mal Adapter
Für den 3. Monitor könnte man eig auch die iGPU des Prozessors nutzen. Dein Board hat ja einen HDMI Anschluss, hatte ich anfangs übersehen
Also 2 Schirme an sie neue GPU, 3. an die integrierte. (muss sicher vorher im BIOS aktiviert werden)
Ich habe schon mal versucht auf diese Art zu arbeiten doch das gab ständig Abstürze und andere Probleme, daher hätte ich lieber eine andere Lösung, da ich so oder so eine andere Grafikkarte brauche weil bei meier AMD Readon HD 6570 der Lüfter kaputt ist.
Vielen Dank!
Die macht einen vernünftigen Eindruck.
Ich habe gelesen das man die Bildschirme besser über den DisplayPort anschließen sollte, macht das Sinn?
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass bei 3 Schirmen einer am DP Port hängen muss, aber damit kenn ich micht nicht aus, da ich bis dato maximal 2 in Betrieb hatte ... war aber glaube bei älteren Karten und ist heute nicht mehr so ...
Aber wie gesagt kann ich das nicht sicher sagen. Evtl. gibts dazu noch Erfahrungswerte anderer ...
Bei den Karten musst du dann aber auch auf dein Netzteil achten, die benötigen 6Pin Zusatzstrom. Die alte HD 6750 brauchte das nicht ....
HDMI oder DP ist eigentlich egal, sind beides digitale Eingänge. HDMI wird vornehmlich im Heimkino- und Konsolenbereich verwendet, DP eher im Computerbereich. Viele Monitore mit Freesync können das Feature "Freesync" nur über DP, vielleicht daher deine Info?
Zwei fragen noch zum Verständnis:
- ist bei der GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G der Hersteller egal (Gigabyte, Palit, Gainward, Zotak, etc.)?
- Grafikchip AMD oder NVIDIA? Was ist der bessere?
- Die Windforce gibts nur von Gigabyte. Jeder Hersteller macht seine 1050er Karten und nennt sie anders.
- lässt sich so pauschal nicht beantworten. Ansich nehmen sich beide nix.
Im Vergleich zur RX460 ist die 1050TI natürlich etwas schneller ... aber auch teurer
Wie gesagt nochmal dein Netzteil checken ! Die GTX brauch Zusatzstrom.