Grafikkarte für Radsport Manager^^

• Ersteller Ersteller Conejo1989
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich mir die empfohlenen Systemanforderungen an, wäre eine 2 gb HD 7850 oder eben z.b eine GTX 560 das empfohlene. Also so in etwa, schreibst das der Hersteller. Also mit einer GTX 1050 oder 1050 TI oder einer AMD Radeon 560 bist du schon gewappnet, mehr geht natrürlich immer.

Das Spiel gibt es ja noch nicht, aber ich würde vermuten, dass es "auf ultra" auch mit der integrierten HD530 Deines i7 spielbar sein müsste, jedenfalls aber mit der vorhandenen GTX 750TI. Das würde ich an Deiner Stelle ersteinmal ausprobieren, statt im Vorfeld vermutlich nicht erforderliche neue Hardware anzuschaffen.

Dein System wird das Spiel locker meistern.

Die 750 Ti ist vollkommen i.O. und durchaus noch über den 'Empfohlenen System Anforderungen' des Herstellers anzusiedeln.

Conejo1989 schrieb:
Ich möchte alles auf ultra spielen. Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen?
Du erfüllst die empfohlenen Systemvorraussetzungen mehr als ausreichend. Ich würde es auch zuerst mit deiner jetzigen Hardware probieren. Ansonsten kannst du Richtung RX570 mit 4GB denken, die fangen so bei 200€ an.

So ne glühende Grafik würde mich ja stören. Lässt sich ggf. in den Einstellungen etwas reduzieren, auch um leistung zu sparen. Aber wenn du das haben möchtest, spricht nichts dagegen.

Zurück
Oben