Hallo liebes Forum...
Ich habe nen Grafikkarten-Problem... Heute beim Spielen wurde der Bildschirm aufeinmal schwarz und ich habe nachgeschaut ob alles in Ordnung sei... Habe aber gesehen, dass der Ventilator der Grafikkarte sich nit mehr dreht... Hab alles probiert und ging nit...
Egal... Wollte mir soweiso eine neue kaufen, da die Ruckler im Spiel mich gestresst haben...
Habe einiges gegooglt, aber nit so das passende für mich gefunden.. Beiträge zu alt etc...
Meine Frage... (Die Daten folgen unten)
Welche Grafikkarte würde mein PC-System unterstützen? Also bitte die G.Karten posten, die auch zum Spielen geeignet sind (spiele derzeit WoW minimale-normale Quali) und mit dem System 100% laufen, ohne etwas anderes kaufen zu müssen... Und mit den anderen teilen des PCs harmonieren...
Benutze das CPUID-Z Programm:
CPU Intel Core 2 Duo E6400
Socket 775 LGA
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @2.13Ghz
Mainboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Model: MS-7255
Chipset: VIA P4M890 Rev.00
Southbridge: VIA VT8237A
LPCIO: Winboard W83627EHF
BIOS
Brand: Phoenix Technologies, LTD
Version: 6.00 PG
Date: 11/17/2006
Graphic Interface
Version: PCI-Express
Link Width: x16
Max.Supported x16
Arbeitsspeicher
Type: DDR2
Size: 1024 MB
Channels: Single
DRAM Frequency: 266.0 MHz
Die kaputte Grafikkarte ist ATI Radeon X1650 Series 256 MBytes
Ich hoffe Ihr könnt mir aufgrund dieser Infos helfen, dankbar wäre ich dafür sehr...
Und eine optionale Frage.. Was sollte ich wechseln, damit ich besser spielen kann?
mfG Zbs
Ich habe nen Grafikkarten-Problem... Heute beim Spielen wurde der Bildschirm aufeinmal schwarz und ich habe nachgeschaut ob alles in Ordnung sei... Habe aber gesehen, dass der Ventilator der Grafikkarte sich nit mehr dreht... Hab alles probiert und ging nit...
Egal... Wollte mir soweiso eine neue kaufen, da die Ruckler im Spiel mich gestresst haben...
Habe einiges gegooglt, aber nit so das passende für mich gefunden.. Beiträge zu alt etc...
Meine Frage... (Die Daten folgen unten)
Welche Grafikkarte würde mein PC-System unterstützen? Also bitte die G.Karten posten, die auch zum Spielen geeignet sind (spiele derzeit WoW minimale-normale Quali) und mit dem System 100% laufen, ohne etwas anderes kaufen zu müssen... Und mit den anderen teilen des PCs harmonieren...
Benutze das CPUID-Z Programm:
CPU Intel Core 2 Duo E6400
Socket 775 LGA
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @2.13Ghz
Mainboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Model: MS-7255
Chipset: VIA P4M890 Rev.00
Southbridge: VIA VT8237A
LPCIO: Winboard W83627EHF
BIOS
Brand: Phoenix Technologies, LTD
Version: 6.00 PG
Date: 11/17/2006
Graphic Interface
Version: PCI-Express
Link Width: x16
Max.Supported x16
Arbeitsspeicher
Type: DDR2
Size: 1024 MB
Channels: Single
DRAM Frequency: 266.0 MHz
Die kaputte Grafikkarte ist ATI Radeon X1650 Series 256 MBytes
Ich hoffe Ihr könnt mir aufgrund dieser Infos helfen, dankbar wäre ich dafür sehr...
Und eine optionale Frage.. Was sollte ich wechseln, damit ich besser spielen kann?
mfG Zbs