RustyBrain
Cadet 1st Year
Hallo zusammen, ich habe vorgestern beim Keller ausmisten mein alten Pc gefunden. Den wollte ich jetzt für wenig geld wieder flott machen, da wie ich glaube die Grafikkarte ein weg hat. Außerdem soll das Netzteil ersetzt werden (ChinaBöller)
Verbaut sind ein
-Asus P5K Pro Mainboard
-Intel Core 2 Quad Q9650
-8Gb Arbeitsspeicher
-Windows 7 ultimate
-Grafikkarte ?
-Netzteil?
Gesucht wird eine Grafikkarte bis +-100€ die zum System passt, von mir aus auch gebraucht. Hauptsächlich werde ich den Pc für spiele nutzen wie GTA 5, diverse Simulator und zum Abspielen von Filmen und Videos. Also 2Gb sollten es schon sein denke ich. Mir ist schon klar, auf high End werde ich nicht spielen können aber so schlecht ist die cpu auch wieder nicht.
Außerdem suche ich ein Netzteil das ausreichend Leistung liefert für ungefähr 50€.
Und ich weiß dass ein neues System besser waere doch ich möchte nicht so viel ausgeben.
Danke an diejenigen die sich Zeit nehmen und mir helfen möchten
angepeilter Preis +-100
gewünschte Lautstärke und Temperatur egal
gespielte Spiele GTA 5, Simulatoren, etc
gewünschte/genutzte Auflösung und Qualitätseinstellungen Full Hd
angepeilte fps Angenehme 30 ungefähr
vorhandene restliche Komponenten (Platz im Gehäuse, Dimensionierung und Anschlüsse des Netzteils, CPU, G-/A-Sync.-Monitor)
gewünschter Stromverbrauch egal
gewünschte spezielle Features (Farbe, Hersteller, Beleuchtung, Software, etc.) egal
Verbaut sind ein
-Asus P5K Pro Mainboard
-Intel Core 2 Quad Q9650
-8Gb Arbeitsspeicher
-Windows 7 ultimate
-Grafikkarte ?
-Netzteil?
Gesucht wird eine Grafikkarte bis +-100€ die zum System passt, von mir aus auch gebraucht. Hauptsächlich werde ich den Pc für spiele nutzen wie GTA 5, diverse Simulator und zum Abspielen von Filmen und Videos. Also 2Gb sollten es schon sein denke ich. Mir ist schon klar, auf high End werde ich nicht spielen können aber so schlecht ist die cpu auch wieder nicht.
Außerdem suche ich ein Netzteil das ausreichend Leistung liefert für ungefähr 50€.
Und ich weiß dass ein neues System besser waere doch ich möchte nicht so viel ausgeben.
Danke an diejenigen die sich Zeit nehmen und mir helfen möchten
angepeilter Preis +-100
gewünschte Lautstärke und Temperatur egal
gespielte Spiele GTA 5, Simulatoren, etc
gewünschte/genutzte Auflösung und Qualitätseinstellungen Full Hd
angepeilte fps Angenehme 30 ungefähr
vorhandene restliche Komponenten (Platz im Gehäuse, Dimensionierung und Anschlüsse des Netzteils, CPU, G-/A-Sync.-Monitor)
gewünschter Stromverbrauch egal
gewünschte spezielle Features (Farbe, Hersteller, Beleuchtung, Software, etc.) egal