Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine gtx 1050 ti von ebay kleinanzeigen gekauft beim anschliesen hat aller erstmal funktioniert, nach ca.30 min kam dann ein Greenscreen/Blackscreen. Nach neustart das gleiche und mittlerweile dauert es kein 10 min bis ein Screen kommt. Ich hatte bisher Blackscreen, Greenscreen, Greenscreen man konte aber noch die Windows Icons sehen und ein lilascreen.
Es ist aufjedenfall die GPu habe noch 2x Gtx 1050 ti die einwandfrei mit dem System Funktionieren.
Habe bisher noch nicht viel versucht, nur komplett gereinigt(War wirklich dreckig: Brauner Staub etc.)
Also sie ist nicht zuheiss (30 grad hotspot), könnte es wirklich am netzteil liegen? da sie ja nur strom übers mainboard kriegt und die anderen 1050 ti dich ich habe alle funktioniert haben?
Leider garnicht weil die Lötstellen zwischen VRAM und Platine liegen. Einzige Option wäre das Teil im Ofen zu backen damit die kalten Lötstellen wieder etwas verbunden werden. Funktioniert mehrfach, kostet aber etwas Lebenszeit. Entsprechende Anleitungen gibt es bei YT.
Leider garnicht weil die Lötstellen zwischen VRAM und Platine liegen. Einzige Option wäre das Teil im Ofen zu backen damit die kalten Lötstellen wieder etwas verbunden werden. Funktioniert mehrfach, kostet aber etwas Lebenszeit. Entsprechende Anleitungen gibt es bei YT.