Also, seid einigen Tagen habe ich diverse Fehler auf meiner GTX 1060. Meine Spiele laufen alle immer noch mit 100 FPS, aber sobald ich z.B. sterbe und einem anderen Spieler zuschaue wie in Overwatch droppen die Frames runter bis zu 15. und ich hab nen Standbildschirm. Letztens ist mein Game auch einfach abgestürzt und andere Spiele dazu auch wegen nem Grafikkarten Fehler. Ich hab ne GTX 1060 6GB von Gigabyte und frag mich echt was das ist. Außerdem wenn ich YouTube z,B. 5 minuten kucke wird mein ganzer PC einmal schwarz (1 und 2 Monitor) und das YouTube Video sagt entweder die Quelle ist nicht unterstützt oder es ist ein Greenscreen und ich muss die Seite neu laden.. Da ich oft streame ist das unaushaltbar. Ich hab meine Grafikkarte auch wieder underclocked und das hat auch nicht verändert. Nach Virusen hab ich auf meinem PC auch schon gescannt wurde was gefunden aber schon gelöscht also alles gut. Also, wenn ich selber grade spiele habe ich keine Frame Drops. Aber z.B. in Titanfall 2 wenn die Runde zu ende ist und man die Punkte bekommt habe ich massive Drops. Hatte früher immer 144 konstante Frames am Endebildschirm jetzt immer so etwa 20-30. Im Hauptmenü geht es dann wieder. Bei Rainbow Six Siege ist es immer so das ich zwischen durch während ich einem Mitspieler zuschaue ruckler von bis zu 10 Frames bekomme. Frage mich wirklich woher das kommt und das schon nach etwa einer Woche nervig ist. Mein PC kann schlecht daran schuld sein da mein PC erst 3 Monate alt ist, und zum Glück noch auf der Graka Garantie ist. (Die Fehler mit dem Browser sind nur auf YouTube wenn ich ein Video kucke)
Meine Specs sind:
Motherboard: Z170 Gigabyte HD-3P
CPU: i7 6700K
CPU Cooler: NH-DH14
GPU: 1060 6GB Gigabyte
Ram: 16 GB
PSU: 550W (reicht aus, ging davor auch)
Freue mich schon auf Antworten.
Meine Specs sind:
Motherboard: Z170 Gigabyte HD-3P
CPU: i7 6700K
CPU Cooler: NH-DH14