Grafikkarte Identifizieren

HP2012

Newbie
Hallo,

ich habe hier die Grafikkarte eines Bekannten liegen, die leider defekt ist. Um einen geeigneten Ersatz zu beschaffen, würde ich gerne die genaue Bezeichnung der Grafikkarte wissen. Eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen?

Auf dem Gehäuse ist ein Aufkleber mit folgender Beschriftung:
0P401546 -A
1034776 8/18

Auf der Platine ist ein Aufkleber mit folgender Beschriftung:
Made in China
DP/N
0J359K
CN-0J359K-13740-89A-013E-A00

Dann ist da noch direkt etwas auf die Platine gedruckt...leider nicht richtig lesbar!
NVIDIA CORP MODEL: P393 (könnte aber auch P398 oder F-Irgendwas sein, die weiße Farbe ist ausgerechnet da nicht ganz vollständig!!!)
NVIDIA 180-10393-0102-C01

Ich hoffe, hier weiß jemand etwas mit den kryptischen Bezeichnungen anzufangen...

Viele Grüße,
HP2012

dir ist schon klar, dass der zweite treffer bei Google mit deinen Daten dich zu einem pdf bei PNY führt, wo die modellnummern einem echten namen zugeordnet sind?? kommt bei Google direkt über deinem thread hier..

p393 ist eine quadro fx 3700

scheint ein g92 chip drunter zu sein,

Könnte 8800GT oder 9800GT sein.Du kannst auch 9600GT einbauen.Ohne Gewähr.

So langsam frag ich mich ob es schon zuschwer ist sich mal 10 Minuten mit google zu beschäftigen, nix anderes machen die die es rausfinden auch. Respekt syys.

m4rci schrieb:
So langsam frag ich mich ob es schon zuschwer ist sich mal 10 Minuten mit google zu beschäftigen, nix anderes machen die die es rausfinden auch. Respekt syys.

Ne, da müsste man ja mal sein Hirn benutzen und vom denken bekommtg man immer so schnell Kopfschmerzen und so....:D

ich weise mal auf meine Sig. hin :-)

Und Ersatz tut da wohl jeder halbwegs vernünftige 50-100 € Karte .

Hallo,

erstmal vielen Dank an diejenigen, die keine blöden Kommentare abgelassen haben.

Ich habe sehr wohl Google bemüht, war mir aber wegen widersprüchlicher Ergebnisse nicht zu 100% sicher. Und da ich die Antworten hier nicht beeinflussen wollte(ist quasi so wie mit dem Publikumsjoker bei "Wer wird Millionär?"), habe ich erstmal nichts von meiner "Vermutung" geschrieben.

Herzlichen Dank,
HP2012

Zurück
Oben