[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Kurz und knapp: Ich finde online und im Handbuch keine Antwort auf meine Frage. Kann ich die Grafikkarte auch in den unteren PCIE Slot stecken oder sollte man den oberen nehmen? Der Lüfter liegt dann genau auf der Grafikkarte auf, bzw drückt den sogar leicht nach unten.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Noch keine
Vorab vielen Dank .
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i5 13600k
- Lüfter: Deepcool AS500
- Arbeitsspeicher (RAM): Kingston Fury Beast DDR5 5600 CL36
- Mainboard: Asus B660-G Gaming WIFI
- Netzteil: bequiet Pure Power 11FM 750W
- Gehäuse: bequiet 500DX
- Grafikkarte: 6800 XT Red Devil
- HDD / SSD: Kioxia EXCERIA
Kurz und knapp: Ich finde online und im Handbuch keine Antwort auf meine Frage. Kann ich die Grafikkarte auch in den unteren PCIE Slot stecken oder sollte man den oberen nehmen? Der Lüfter liegt dann genau auf der Grafikkarte auf, bzw drückt den sogar leicht nach unten.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Noch keine
Vorab vielen Dank .