Steht immer noch im Raum.Stormfirebird schrieb:Kannst du dir mal CPU-Z laden und sowohl vom Memory als auch SPD Tab(mit einem belegten Slot) einen Screenshot machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht immer noch im Raum.Stormfirebird schrieb:Kannst du dir mal CPU-Z laden und sowohl vom Memory als auch SPD Tab(mit einem belegten Slot) einen Screenshot machen.
die wichtige stelle habe ich mal fett markiert.Kannst du dir mal CPU-Z laden und sowohl vom Memory als auch SPD Tab(mit einem belegten Slot) einen Screenshot machen.
bitte was? natürlich nicht. du sollst bei CPU-Z unter SPD einen slot auswählen in dem auch RAM steckt. beispiel:Du willst, dass ich die Möhre aufschraube und einen Riegel entferne?
Ja gibts "Turbo"Deathangel008 schrieb:wie gesagt, mit dem AMD-treiber kenne ich mich nicht aus. gibts da irgendne option von wegen "maximale leistung" oder so?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du meinst, dass sich an der Performance nichts ändern würde, wenn die GraKa auf 1470 MHz taktet? Würde in diesem Falle für 144 fps ein Treiberupdate helfen?Stormfirebird schrieb:League ist nicht sonderlich GPU-Lastig. Du kannst die Grafikkarte nicht einfach zur Auslastung zwingen, es hat schon seine Gründe warum die nicht Austaktet.
Kann dir an der Stelle nur empfehlen das hier mal gewissenhaft durchzugehen https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/
Performance Probleme mit Ryzen und League scheinen aber keine Seltenheit zu sein.
Hast du da nen Timestamp für? Hatte ich jetzt weder rausgehört noch gesehen. Die Auslastung sowohl auf GPU als auch CPU ist recht niedrig und die Grafikkarte im Video taktet auch nicht aus.Klebekolben schrieb:Er sagt außerdem, es werden alle 6 Kerne genutzt. Ich bin verwirrt.
Unwahrscheinlich. Du hattest erwähnt du warst bisher im Trainingsspiel. Wie siehts denn in einem regulären Spiel bei League aus?Klebekolben schrieb:Würde in diesem Falle für 144 fps ein Treiberupdate helfen?
Zu erstens: Genau weiß ich das nicht mehr, aber bin mir sicher es gehört zuhaben. Außerdem hat er gesagt, dass das für LoL mit 144 fps reicht.Stormfirebird schrieb:Hast du da nen Timestamp für? Hatte ich jetzt weder rausgehört noch gesehen. Die Auslastung sowohl auf GPU als auch CPU ist recht niedrig und die Grafikkarte im Video taktet auch nicht aus.
Unwahrscheinlich. Du hattest erwähnt du warst bisher im Trainingsspiel. Wie siehts denn in einem regulären Spiel bei League aus?