Grafikkarte kaputt - günstige reparatur möglich?

xeonus

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
40
Die Grafikkarte meines MSI Megabook GT735 (bin mir ziemlich sicher dass es das ist) hat sich vor kurzem verabschiedet. Habe sie dann kurz gebacken. funktionierte dann für eine halbe stunde aber dann kamen die striche wieder.
also nehme ich stark an, dass das langfristig nicht haltbar ist.
Der Pc ist jetzt zwar schon älter aber funktioniert sonst einwandfrei und würde ihn gerne weiterverwenden.

könnte ich eine gebrauchte von einem anderen Msi book nehmen ? würde es nur mit genau der selben funktionieren oder die von einem neueren gerät auch?

ich weiß, das thema gab es schon, aber wurde leider geschlossen, drum jetzt nochmal, hoffe es ist diesmal genehm.

Danke für eure Hilfe!

Lg Clemens
 
wie kann ich das machen?
kann mich da leider gar nicht aus, gibts ein tutorial?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es tatsächlich dieses Notebook ist, dann ist das Teil etwa 7 Jahre alt. Und dann lohnt sich kein Cent mehr. Als defekt bei Ebay verkaufen, neues zulegen.
 
Wenn ich das richtig sehe ist da eine MXM-"GPU" verbaut? kannst notfall iwo nach der gpu schaun ebay etc, aber ich gebe yxcvb recht, dass macht nur bedingt sinn.

mfg
 
Ja es ist schon "uralt" aber lief bis zum Graka defekt einwandfrei und war relativ flott. finde es halt schade nach so einer langen zeit mich davon zu trennen ^^. wie bekomme ich die dateien am besten runter?
 
Zurück
Oben