aolex
Newbie
- Grafikkarte (GPU) Nvidia rtx3060
- Arbeitsspeicher (RAM) 4x 8gb
- Prozessor CPU AMD Ryzen 5 5600G with Radeon Graphics
- Datenträger 0 (C ST2000DM001-1ER164
- DATENTRÄGER 1 (D Samsung SSD 860 EVO 500GB
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier die auslastung von der hard Ware
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja also fangen wir mal von vorne an also heute früh wolte ich mein PC starten dann kam irgend was mit einer Reparatur von einer Festplatte ok hab ich machen lassen als es dann fertig war hat sich der PC neugestartet danach lädt alles so langsam als ich mich dann eingeloggt hab hat es da auch ewig geladen dann gehen meine monitore schwarz für circa 3-4 Sekunde aber nicht aus und der Maus Zeiger ist auch noch zu sehen und dass alle 10 Sekunden und ich habe auch alles neu gestartet und Kabel überprüft und die monitore und es ist nix. Ich hoffe mir hilft jemand weil in der Zeit kann ich mein PC nicht benutzen. Danke /Meine Grafikkarte ist eine 3060 rtx und es ist alles an der Grafikkarte angeschlossen
Zuletzt bearbeitet: