grafikkarte leistung bricht ein

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi leute
machnmal kommt es bei BO1 dazu das ich fbs einbrüche habe
wen ich im msi afterburner nach gucke steht da das kurz die graka abgesagt ist (also Auslastung 0%)

das Problem taucht weder beim benchen oder sonst in einem spiel auf (ist mir jedenfals nicht aufgefallen)
nur bei BO1 hab ich das Problem
erreignisanzeige sagt auch nichts bzw. schätze nicht auf HW Problem Meldungen gibt's sonst auch keine

hat wer auch solche Probleme? und bzw. gibt's lösungen?
 
Hallo, bei solch einer Anhäufung von Informationen ist mein Kodex, links liegen lassen. mfg

wen du keine lösung hast oder das selbe Problem musst du nichts posten
ansonsten steht da alles was du wissen musst
 
Prokiller schrieb:
wen du keine lösung hast oder das selbe Problem musst du nichts posten
ansonsten steht da alles was du wissen musst

Lol...ein paar mehr angaben waeren wirklich von vorteil. Systemhw generell...welches os...welche treiber...wie lang gibts das problem schon?
 
Lol...ein paar mehr angaben waeren wirklich von vorteil. Systemhw generell...welches os...welche treiber...wie lang gibts das problem schon?

eigentlich ist es ja nicht notwendig da ich spezifisch auf BO1 anspiele

gtx 660 (base clock)
i5 2400 (base clock)
8gb 1600mhz (2x4) Ram

rest is uninteressant aber da einige meckern werden:

nt: cooler master silent pro 600watt (bischen oversized aber war umsonst [neu])
MB: p67 sabertooth
1x 60gb ssd (os) 1x 120gb ssd (Programme/ games) 1x 500GB HDD (Daten) 1x 1tb HDD (Backup) 1x 2tb HDD (alles andere drauf und alte zeug)
und sehr wichtig: ein DVD Laufwerk<<< liegt bestimmt da das Problem -.- (Witz)

und wie gesagt das Problem ist nuuuuuuuuuur bei BO1

PS: treiber und bios halt ich immer auf neuestem stand und das Problem gibt's seit hmmmm ich erklärs euch :D

hab vorhin auf nem 1366 System gespielt (mit gleicher karte) da gabs die Probleme eigentlich nicht aber da war ich HW technisch von anderen Problemen geplagt
deswegen der wechsel KÖNNNTE ein Treiber Problem sein müsste aber nicht... könnte auch ein Software Problem sein
jedoch schliesse ich beides aus da wie gesagt: nur bei BO1 das Problem auftritt und durchschnittlich evt. pro halbe stunde 1-2mal
 
Zurück
Oben