Grafikkarte (Low Profile) für Lenovo H330

MasterChief-117

Lieutenant
Hallo,

Ich suche eine LP-Grafikkarte für o.g. System um auch mal ein paar Spiele an dem PC zu spielen. Der PCIe-Steckplatz ist zwar vorhanden, aber ich weiß nicht ob das Netzteil reicht. Woher weiß ich denn, welche Grafikkarte ich nehmen kann, ohne dass das Netzteil abraucht?
Ich hab schon Internet & Handbücher durchsucht, aber keine passende Information gefunden.

Wenn ich das richtig gefunden habe, müsste das dieses NT sein (also keine Rakete):

rrrqr9.jpg

es geht auch eine GT520 die gibt es auch LP Varianten

Die GT520 sieht schonmal gut aus. Und die läuft auch mit dem Netzteil oder ist es dafür zu schwach?

Was soll er denn mit der GT520 spielen die ist ja so lahm wie die onboard Karte.

Auf jedenfall die HD6670 !

@Dario

wieso genau ?

Netzteil behalten und zur sehr flotten und sparsamen HD7750 greifen, wenn es sie in LP mal gibt.
Falls es sofort sein soll, käme wohl nur der Vorgänger 6670 in Frage.

@Dario
Netzteil austauschen kommt nicht in Frage, da das hier ein Mini-PC ist und das auch kein normales Netzteil ist. Mag sein, dass das Netzteil für Gaming-Zwecke Schrott ist, aber für alle Office-Tätigkeiten hat es bisher ausgereicht. Ich hab jetzt mal den PC aufgemacht und Bilder gemacht, damit das klarer wird.

hbr5r6yn.jpg

vhkt8ocm.jpg

Was denn nun?

Huntkey oder FSP?

Ok. FSP ist ein guter Netzteilhersteller.

Aber was steckt sonst noch in diesem Rechner drin?

Ist es der Pentium G620? Wenn dem so ist, dann kannst du eine HD6670 oder HD7750 einbauen. Ein 180 Watt Netzteil reicht dafür gut aus.

http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=351_low+profile~1440_HD+6670#xf_top

Ob es den Aufpreis wert ist und ob man auf so ein verschachteltes Fertiggehäuse Rücksicht nehmen muss, ist eine andere und in erster Linie deine persönliche Entscheidung.

Ja, ist der G620. Da ist noch ein DVD-Brenner verbaut und eine WLAN-Karte. Wobei ich die WLAN-Karte ausbauen könnte, weil ich per LAN-Kabel am Netz hänge. Ok, ich gucke mal nach den beiden Karten - Danke!

Zurück
Oben