Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
ich habe zu Hause ein mining Rig und in meinem Gaming PC ist eine Grafikkarte, die jetzt jedoch einen Pixelfehler hat, wollte mich erkundigen ob das beim minen etwas ausmacht?
Welche Pixelfehler?
Pixelfehler haben Displays....
Eine fehlerhafte Darstellung der Grafik, welche sich durch Artefakte beim Spielen bemerkbar machen, hat eine Grafikkarte. Lösungen gibt es viele. Eine wäre beispielsweise durch Erneuern der Wärmeleitpaste.
Beim Mining macht das aber nichts, was du ganz schnell auch hättest selbst testen können. Die Coins werden schließlich trotzdem generiert...
Kommt ja auch ein bischen auf das ausmaß der Probleme an, wenns am V-RAM liegt und der nicht mehr stabil zu bekommen ist, dann gibts ja auch Fehler beim minen, weil der auch dort benutzt wird. Wenn vielleicht auch mit anderen Belastungs und Temperaturszenarien.
Ich habe aber auch keine Ahnung wie man sicherstellen/checken könnte, das in dem falle des minen das dann Fehlerfrei wäre oder was im Falle von Fehlberechnungen/Bitfehlern passiert (verwerfen alle bisherigen Berechnungen zu dem betreffenden Abschnitt oder so?).