Korbi0815
Newbie
Hallo zusammen,
mein PC lief jetzt seit ca. 5 Jahren Problemlos, bis heute...
Während ich mit meinem PC am spielen war wurden beide Bildschirme gleichzeitig schwarz (kein Signal) der PC lief aber weiter und hat auch noch hörbar auf Maus/Tastatur eingaben reagiert.
Anschließend habe ich einen Neustart und das An/Abstecken beider kabel der Monitore versucht -> ohne Erfolg.
Um herauszufinden ob es sich um einen Grafikkarten Fehler handelt habe ich die Karte aus einem ausgedienten PC eingebaut.(AMD Radeon HD 5570 (bin mir aber auch nicht sicher ob diese kompatibel mit dem original pc ist))->Selbes Resultat Kein Signal
Hat vielleicht irgendwer einen tipp wie ich hier weiter vorgehen soll?
Meine PC daten
Acer Predator G3-605
Prozessor Intel Core i5-4590
Arbeitsspeicher 8 GB
Grafikkarte GeForce GTX 770
zum Mainboard finde ich leider keine angaben
Vielen dank schon einmal im Voraus
Korbi
mein PC lief jetzt seit ca. 5 Jahren Problemlos, bis heute...
Während ich mit meinem PC am spielen war wurden beide Bildschirme gleichzeitig schwarz (kein Signal) der PC lief aber weiter und hat auch noch hörbar auf Maus/Tastatur eingaben reagiert.
Anschließend habe ich einen Neustart und das An/Abstecken beider kabel der Monitore versucht -> ohne Erfolg.
Um herauszufinden ob es sich um einen Grafikkarten Fehler handelt habe ich die Karte aus einem ausgedienten PC eingebaut.(AMD Radeon HD 5570 (bin mir aber auch nicht sicher ob diese kompatibel mit dem original pc ist))->Selbes Resultat Kein Signal
Hat vielleicht irgendwer einen tipp wie ich hier weiter vorgehen soll?
Meine PC daten
Acer Predator G3-605
Prozessor Intel Core i5-4590
Arbeitsspeicher 8 GB
Grafikkarte GeForce GTX 770
zum Mainboard finde ich leider keine angaben
Vielen dank schon einmal im Voraus
Korbi