Grafikkarte ohne externen Stromanschluss für Daisy Chain über DP

gonzales666

Newbie
Ich besitze einen Lenovo Thincentre E73 (i7, 16GB, 500GB SSD) als Office-Rechner mit einer Sapphire HD6450 Flex Grafikkarte. An diesem habe ich drei 19" Monitor von Eizo mit einer Auflösung von jeweils 1280x1024 angeschlossen.

Diese drei Monitor wollte ich nun durch zwei Dell U2715H mit einer Auflösung von jeweils 2560x1440 ersetzen. Ich habe zu den Monitoren zwei DVI>HDMI Kabel bestellt.
Nun habe ich das Problem dass ich die Monitore nicht mit voller Auflösung betreiben kann. Es lässt sich maximal 2048x1152 einstellen. Um dieses Problem zu lösen möchte ich die Grafikkarte ersetzen.

Da mein Rechner nur ein sehr schwaches Netzteil ohne 6/8 Pin-Anschluss besitzt, kann ich keine Leistungsstarken Grafikkarten einsetzen.

Kann mir einer von euch eine Grafikkarte ohne externen Stromanschluss empfehlen mit der Daisy Chaining über DP funktioniert, so dass ich beide Monitore mit voller Auflösung betreiben kann? Hat einer Erfahrungen mit der Asus GTX950-2G? Leider konnte ich nicht rausfinden ob diese DP 1.2 unterstützt.

Zurück
Oben