Grafikkarte ohne Treiber CD erkennen

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo Leute

Da ich meine GTX 580 weggeschickt habe um einen neuen Kühler drauf zu schrauben , habe ich mir nun aus meinem anderen PC meine GTX 470 AMP genommen , aber natürlich die Treiber CD vergessen -.-

Nun ist mein Bildschirm nicht ganz ausgefüllt und ich kann nicht höher als Auflösung 1280x1024 gehen .

Geräte Manager zeigt an : Normale / Sandart Graka ...

Könntet ihr mir nun n Programm geben , dass die Treiber automatisch erkennt und den neusten downloadet und ja , dass ich dann auf meine Nativ (1920x1080) stellen kann ?

Mfg , Schön Tag und Dankee !

Eben einfach uffte Seite gehen und Runterladen:evillol:

Nvidia.de -> Treiber runterladen? ist das so schwer?:D

Habe ich schon versucht , also ich habe 166.58 schon mal für miene 580 gedownloadet , dann einfach auf Mozille Firefox Downloads geguckt , dann auf den Download geklickt und sobald ich den installieren will , den Treiber gibt's eine Problemmeldung , die werde ich euch detaliert nachreichen

Danke für die fixe Antwort !

lol. was steht in der meldung ?
deinst. sie jetzt den treiber der alten karte ?
normal kannst du dowas einfach inst und fertig

Nachdem ich den Trieber erneut aufgerufen habe , zur installation , um euch die Problemmeldung zu sagen , scheint jetzz alles zu funzen ! :D Also ich denke es wird nun doch klappen , danke !

ähm...
auf der nvidia-homepage musst den treiber für die grafikkarte runterladen, die grade in deinem pc steckt.

edit: oh gut, hat sich ja wohl erledigt.

Vielleicht liegt es daran, dass der 166.58 über zwei Jahre alt ist und die GTX 580 nicht unterstützt. Nimm einfach den aktuellsten.

hat alles efunzt , thx :D

btw. ich meinte 266.58 nicht 166.58 :D
Ergänzung ()

Btw . Aber man muss schon sagen , .... meine GTX 580 ist zur Zeit viel zu überdemionsiert ... die 470 reicht lockeer für die Games die ich aktuell zocke :D

wenn man karte wechselt macht man vorher eigl den treiber runter,dann wechseln und treiber neu drauf.

übelstes system schieben mit icy dingsbums und evga backplate und dann sowas?

CB hat nen super downloadbutton oben inne mitte wos weiter geht zu den treibern usw.

sicher die 470 is gut aber was willste damit wenne schon ne 580 hast und doch jtz BF3 rauskommt? für 1080p brauchste die 580 da schon! obwohl für seafight uä reicht wohl auch die 470... :schaf:

übelstes system schieben mit icy dingsbums und evga backplate und dann sowas?

Wie !? Ich hab des doch alles !? Bloß kann und will ich den neuen Kühler nicht rauf schrauben , das lasse ich für mich machen ! Wenn dann am Mittwoch die 580 wieder da ist , mach ich sowieso Fotos davon , kannst ja dann im SysProfile gucken , da werden die Bilder sein , dann siehste doch des ich sowas hab ^^

Tja er meinte damit nur das du soviel Fachausdrücke benutzt, einen auf Profi machst usw und nichtmal einen Treiber installieren kannst:rolleyes:

du so war das nich gemeint

ich meine nur sone highendkiste haben und dann weisste nichmal wie bzw was man macht wenn man graka wechselt passt schlecht zusammen.

sicher mein fehler,weil du nich weisst was du machen sollst fragst du ja schliesslich hier und es wurde dir ja auch geholfen!

@über mir: genau das wollt ich damit sagen.

Njaa , ich habs ja zuerst auch so gemahct , aber die Fehlermeldung war etwa so : Nvidia Systemsteuerung derzeit nicht verfügbar .. :/

Naja jeder fängt mal irgendwo an, ob mit einem High- oder Low-End System ist da doch Nebensache.

Zu Tadeln wäre hier höchstens, dass der Thread etwas übereilt eröffnet wurde, statt erstmal Google zu Rate zu ziehen oder es erneut zu probieren.

@TE: ab Version 270.61 ist ein Updater enthalten, der dich (je nach Einstellung) über neue Versionen informiert.
Nvidia Systemsteuerung derzeit nicht verfügbar
Bin mir nicht sicher, meine aber dieselbe Meldung bekommen zu haben als ich den Dienst mal deaktiviert hatte. Vermutlich tut es hier auch einfach eine Deinstallation des alten Treibers und ein Neustart ;)

Zuletzt bearbeitet:
hattest du zuerst treiber deinstalliert oda zuerst karte getauscht?

bevor du karte tauscht musst du zuerst den ganzen nvidia kram raunterhauen,treiber,3d vision usw.

dann wechseln und dann neuen treiber draufen machen. natürlich ima die neustarts beachten!

Hab Karte rein gemahct , und dann versucht zu downloaden , beim ersten mal gescheitert (weiß Nvidia , warum) beim2.mal hats erwartungsgemäß funktioniert .

drüber installen geht dann bei verschiedenen karten wohl auch,wenns rumspackt in games usw kannst dich ja nochmal melden

wenn mal die ersten richtigen probleme auftauchen wirst du merken was das fürn unterschied es is wenn man sowas anständig macht. aber gut wenns rennt dann läufts!

Zurück
Oben