Fohnde
Newbie
Guten Abend,
ich habe mich ehrlich gesagt nicht mit Google mit diesem Thema befasst.
Ich bin dadurch auf dieses Forum gekommen, um hier nach Hilfe oder Antworten zu suchen.
Grundlegende Fragen, da ich kein Spezialist bin:
Was macht das Mainboard eigentlich genau?
Kann ich jede Grafikkarten in jeden PC einbauen?
Was muss ich unbedingt für besseres "Spielen" aufrüsten?
Dieser PC ähnelt sich meinen, jedoch ist meiner knappe 2 Jahre alt ( Bei Media Markt gekauft )
Da in den letzten Tagen GTA V (5) für den PC herauskam und ich weiß, dass mein PC die Leistung und die Grafik nicht schaffen wird und es mit Sicherheit im Spiel viel laggen wird, bin ich auf der Suche nach einer Grafikkarte.
Ich habe diese Grafikkarte auf Amazon gefunden aber weiß natürlich nicht, ob die Grafikkarte die Leistung erreichen kann.
Link zu Amazon zur Grafikkarte
Ich bin kein Computer-Spezialist. Wenn ich ein Spiel starte, fährt der Lüfter hoch und wird laut.
Ist das ein Kühler von der Grafikkarte, die ich aktuell drinnen habe? (Natürlich nur bei leistungsstarken Spielen)
Sagt man, dass man jede Grafikkarte in jeden PC einbauen kann? Kann ich diese Grafikkarte nutzen?
______
Ich möchte lediglich die Grafikkarte hochschrauben, sodass ich auf einigermaßen gute Grafik im Spiel komme.
Was muss ich alles ändern, um ein Spiel vom Ausmaß von GTA 5 spielen zu können?
_____
Ich wiederhole mich sicherlich in meinen Sätzen.
Grobe Zusammenfassung:
Ich besitze den oben genannten PC (vielleicht bisschen verändert, auf jeden Fall vom Preis) und ich möchte auf jeden Fall die Grafikkarte ändern, da ich weiß, dass ich keine hohe Einstellung machen kann.
Ich möchte einen PC haben, der aktives Spielen erzielt.
Muss ich das Mainboard erneuern?
Mich stört das, dass der PC meist bei vielen Spielen hochtourig fährt, es ist glaub der Lüfter, der kühlt.
Aber warm ist der PC nicht.
Ich hoffe, das waren vorerst alle Fragen / Probleme.
Ich werde mich auf jeden Fall auf Antworten sehr sehr freuen.
Grüße!
ich habe mich ehrlich gesagt nicht mit Google mit diesem Thema befasst.
Ich bin dadurch auf dieses Forum gekommen, um hier nach Hilfe oder Antworten zu suchen.
Grundlegende Fragen, da ich kein Spezialist bin:
Was macht das Mainboard eigentlich genau?
Kann ich jede Grafikkarten in jeden PC einbauen?
Was muss ich unbedingt für besseres "Spielen" aufrüsten?
Dieser PC ähnelt sich meinen, jedoch ist meiner knappe 2 Jahre alt ( Bei Media Markt gekauft )
Da in den letzten Tagen GTA V (5) für den PC herauskam und ich weiß, dass mein PC die Leistung und die Grafik nicht schaffen wird und es mit Sicherheit im Spiel viel laggen wird, bin ich auf der Suche nach einer Grafikkarte.
Ich habe diese Grafikkarte auf Amazon gefunden aber weiß natürlich nicht, ob die Grafikkarte die Leistung erreichen kann.
Link zu Amazon zur Grafikkarte
Ich bin kein Computer-Spezialist. Wenn ich ein Spiel starte, fährt der Lüfter hoch und wird laut.
Ist das ein Kühler von der Grafikkarte, die ich aktuell drinnen habe? (Natürlich nur bei leistungsstarken Spielen)
Sagt man, dass man jede Grafikkarte in jeden PC einbauen kann? Kann ich diese Grafikkarte nutzen?
______
Ich möchte lediglich die Grafikkarte hochschrauben, sodass ich auf einigermaßen gute Grafik im Spiel komme.
Was muss ich alles ändern, um ein Spiel vom Ausmaß von GTA 5 spielen zu können?
_____
Ich wiederhole mich sicherlich in meinen Sätzen.
Grobe Zusammenfassung:
Ich besitze den oben genannten PC (vielleicht bisschen verändert, auf jeden Fall vom Preis) und ich möchte auf jeden Fall die Grafikkarte ändern, da ich weiß, dass ich keine hohe Einstellung machen kann.
Ich möchte einen PC haben, der aktives Spielen erzielt.
Muss ich das Mainboard erneuern?
Mich stört das, dass der PC meist bei vielen Spielen hochtourig fährt, es ist glaub der Lüfter, der kühlt.
Aber warm ist der PC nicht.
Ich hoffe, das waren vorerst alle Fragen / Probleme.
Ich werde mich auf jeden Fall auf Antworten sehr sehr freuen.
Grüße!