HardwareLOL
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sasi Black schrieb:da ist ein Kabel was an den Lüfterblätter rattert. Rechner auf alle Kabel checken und aufräumen
Dextro1975 schrieb:Denke auch die hat irgendwo Kontakt und man hört auch wie es mehr oder weniger wird, vielleicht nur ein Kabel.
Wenn ich den von Hand drehe, spüre ich ein schleifends212+ schrieb:Das hört sich nicht nach einem Lagerschaden an, der Lüfter kommt da irgendwo mechanisch dran.
Die Karte einfach ausbauen, den Lüfter langsam von Hand drehen und dann sieht man schon wo das Prob entsteht...evtl. ist vom Lüfter eine Schraube zu locker oder zu fest, so dass dieser verzogen ist.
Natürlich kann da auch ein Kabel drangekommen sein, so dass dieser am Lüfter schleift...der Fehler lässt sich relativ schnell selbst finden und beheben.![]()
Wie kommst du auf Spulenfiepen?HardwareLOL schrieb:Ich befürchte es ist spulenfiepen