Hallo,
am 1.3. meldete ich bei Euch eine Reklamation meiner Grafikkarte an. Der Mitarbeiter erklärte, dass es ungefähr 14 Tage dauern würde bis ein Erbebnis vorliege. Der Aufkleber für das Päckchen kam sehr schnell per E-mail und ich konnte die Karte am 3.3 auf den Weg bringen. Am 16.3. rief ich dann bei der RMA an und fragte nach , ob denn was bekannt sei. Zunächst erklärte der Mitarbeiter, dass die Karte wohl noch nicht eingetroffen sei. Auf meine Ausführung DHL Sendungsverfolgung sei die Karte am 6.3. 13.41 bei Caseking eingegangen. Nun erklärte er, er wolle die Karte suchen und sich drum kümmern und spätestens ab Montag, 20.3. hätte ich eine E-mail vorliegen. Das war aber nicht der Fall.
Nun habe ich heut zwischen 10.45 und 11.45 ca. 15-mal die RMA-Hotline angerufen. Entweder war besetzt, in den meisten Fällen ging aber niemand ran. Unter einer Hotline verstehe ich aber eigentlich was anderes.
Vielleicht könntet sich ja mal jemand um den Verbleib der Karte und die weitere vorgehensweise kümmern. Ich bin natürlich enttäuscht, wie ich im Regen stehen gelassen werde. Eine RMA - Nummer habe ich nicht , nur meine Kundennummer : 406356
hoffentlich klärt sich was
gruss helmi47
am 1.3. meldete ich bei Euch eine Reklamation meiner Grafikkarte an. Der Mitarbeiter erklärte, dass es ungefähr 14 Tage dauern würde bis ein Erbebnis vorliege. Der Aufkleber für das Päckchen kam sehr schnell per E-mail und ich konnte die Karte am 3.3 auf den Weg bringen. Am 16.3. rief ich dann bei der RMA an und fragte nach , ob denn was bekannt sei. Zunächst erklärte der Mitarbeiter, dass die Karte wohl noch nicht eingetroffen sei. Auf meine Ausführung DHL Sendungsverfolgung sei die Karte am 6.3. 13.41 bei Caseking eingegangen. Nun erklärte er, er wolle die Karte suchen und sich drum kümmern und spätestens ab Montag, 20.3. hätte ich eine E-mail vorliegen. Das war aber nicht der Fall.
Nun habe ich heut zwischen 10.45 und 11.45 ca. 15-mal die RMA-Hotline angerufen. Entweder war besetzt, in den meisten Fällen ging aber niemand ran. Unter einer Hotline verstehe ich aber eigentlich was anderes.
Vielleicht könntet sich ja mal jemand um den Verbleib der Karte und die weitere vorgehensweise kümmern. Ich bin natürlich enttäuscht, wie ich im Regen stehen gelassen werde. Eine RMA - Nummer habe ich nicht , nur meine Kundennummer : 406356
hoffentlich klärt sich was
gruss helmi47