Grafikkarte Reklamiert - Firma Insolvenz! Was machen?

Gorx

Lt. Junior Grade
Hi
Ich hab ne Geforce 6600 reklamiert. Das ist mittlerweile schon über 3 monate her. Wie ich nun herausfinden konnte hat die Firma nun (anscheinend) insolvenz angemeldet. Telefonischer und Sonstiger Kontakt ist nicht mehr möglich.

Nun komm ich nicht mehr an mein Geld oder an die Graka ran! Was kann ich jetzt noch tun? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich machen kann?

Bitte schreibt mir!

Ist der Händler insolvent und du hast noch Forderungen, dann mußt du dich beim zuständigen Insolvenz-Verwalter als Gläubiger melden.

Hi!
Genau so ist es! Allerdings kann es auch genauso sein, dass du leer ausgehst, oder zumindestens nicht alles wiederbekommst!
cu

koennte er sich denn nicht direkt bei nvidia beschweren?

ich meine die haben ihm doch die garantie fuer die graka gegen...

Denke nicht, da er 1. die Graka ja gar nicht mehr hat und 2. Nvidia sie doch gar nicht gebaut hat, sondern nur die GPUs vertreibt ;).
cu

ah sry hab mich vertan :hammer_alt:

lol ich meinte beim hersteller von dem die graka kommt.

Da wäre dann 1. aber immer noch ein großes Problem... ;) Aber anfragen kann man immer. Denke aber nicht, dass das was wird. Wer weiß! :)
cu

Hab heut schon die mail an Sparkle losgeschickt mal schaun ob überhaupt ne antwort kommt ;-)!

Der Insolvensverwalter checkt anscheinend die e-mails nicht und ans telefon geht er auch net darum vermut ich mal das dem das ziemlich schitt egal ist!

Edit-> Support nur in Englischer Sprache! Also nochmal ne email :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben