Grafikkarte (sapphire) garantieabwicklung bei K&M?

***XXX***

Banned
Hi
meine GK ist gestern abgeraucht und habe heute zu k&M eingeschickt zwecks garantieabwicklung. Die ist gut 18 Monate alt, also Garantie seitens des Herstellers noch vorhanden.
Hat jemand hier erfahrung mit K&M (eigentlich sapphire weil der Händler nur weiterleitet) und kann mir berichten wie schnell sie in sachen Garantieabwicklung sind? Ich stecke gerade in der Dilema, ohne grafikkarte auszukommen. Ich habe gerade ne uralte PCI karte drin und damit kann man grafiktechnisch nichts machen. Andereseits würde ich ne übergangskarte kaufen, so 30 €, wenn es mehr als 2 Monate dauern soll. Deswegen ist es wichtig zu wissen wir lange sapphire für seine Garantieabwicklung braucht.

es handelt sich um ne X1950 XTX von Sapphire

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen es waer echt nett

mfg

TRIPPLE X

Könnte länger dauern. Unabhängig von K&L wird die Karte wohl an Saphhire gehen. Da diese Karten nicht mehr produziert werden wirst du wohl entweder einen gleichwertigen Ersatz bekommen oder Geld. Aber 4 Wochen würde ich mindestens für die Abwicklung rechnen.

mfg

shit das ist kacke, was ist die allerallerbilligste pcie Karte die man kriegen kann?

Also so etwas gibts um die 30 euro: Sparkle GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3

also mein Kumpel hatte auch nen reklamationsfall und die von alternate haben ihm dann angeboten er bekommt entweder Geld oder eine gleichwertige Graka. Was für ein System hast du? Es wäre ja 30€ verschwendung wenn du jetzt Geld für ne Graka ausgibst die du 1-2 Monate benutzt und dann nicht mehr. Besser sich gleich eine zu kaufen und dann vom Garantiefall das Geld nehmen.

mfg

haben die dort keine X1950er karten mehr auf lager oder wie? ich zocke momentan nicht, meistens ein bisschen nfs Unterground1 oder fifa. Das packt auch ne 7600 gt oder?

Ich denke nicht dass die noch ne Uralt Karte auf Lager haben. Das sind ja jetzt schon 3 Generationen zurück. Also NFS underground und fifa sollte die Karte packen.

mfg

in wiefern ist es problematisch dass ich zweitkäufer bin?

Hol dir ne gebrauchte HD3850 512, ist schneller als alles was bisher genannt wurde.

ne ich werde wohl ne X300 SE nehmen :D kostet n 5er mit versand

Zurück
Oben