Grafikkarte Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

ToWy

Cadet 1st Year
Hallo
ich habe mir einen Gamer Pc zusammengestellt.
Jedoch fällt der Preis der Grafikkarte aus dem Raster :o
Die Grafikkarte soll für aktuelle Spiele geeignet sein.
http://puu.sh/9hulS/a6a6428700.jpg
Ist die Grafikkarte gut für mich oder doch viel zu teuer?
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?

Erstmal kleineres Netzteil
Dann anderer Shop, guck mal Mindfactory. Da gibts fürs gleiche Geld eine Stufe höher der Graka. Nämlich die Vapor X

@joelbhv: ööööhm, dein Ernst???:freak:

@TE: Schau dir lieber diese hier mal an -> R9 280X

Wünsche ein schönes Wochenende.

Die Grafikarte ist sehr gut und für die Leistung preislich auch gut... ist zu empfehlen! Solltest dir aber einen anderen Shop suchen zB Mindfactory.
Die 660 ist deutlich schwächer und "veraltet", weil sie noch aus der 6xx-Serie stammt...
Nenn mal Spiele die du spielen willst und was für einen Monitor du besitzt bzw. kaufen wirst.

joelbhv schrieb:
hey erstmal :D

Also ich kann dir für alle Spiele vollkommen die Nvidia GeForce GTX 660 mit 2gb Empfehlen! von ASUS
...

Du scheinst offensichtlich nicht allzuviel Ahnung von der Thematik zu haben.

Das Netzteil kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. Dort spart man bitte nicht.
"Für aktuelle Spiele geeignet" ist sehr dehnbar. Was für einen Monitor benutzt du? Willst du die Spiele immer mit maximaler Qualität oder reicht dir eigentlich medium? Eher Shooter wie BF4 oder doch nur so was wie Diablo3?

joelbhv schrieb:
Lohnt sich wirklich und günstig ist sie auch und aufjedenfall schneller als die muschi Radeon da :D und leiser :D :lol:
Ähm, Nein. Da leidet wohl jemand am "New Toy Syndrome". :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist dass ich den nicht selber zusammenbauen möchte (-> Mindfactory hat gerad nix gutes & der baukasten ist nicht verfügbar)
Deshalb wollte ich das über Atelco.de machen, da die den zusammenbauen und 5 Jahre Garantie versprechen.
Dort ist das Problem, wie Darkmord1991 schon erkannt hat dass die Netzteile doof sind.
Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen, der mir den Pc zusammensetzt, ordentliche Preise hat (unter 1200)?

Und @Lahatiel bisher besitze ich noch nen Medion Laptop, und spiele dort nur Gmod und LoL auf niedrigster Grafik, auf meinem zukünftigen würde ich aber gerne auf hoher Grafik auch Shooter (bsp.: BF3) spielen...

Diese ist übertaktet... bringt das nicht irgendwelche Nachteile mit sich?? @Edelhamster
http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-280x-turboduo-oc-axr9-280x-3gbd5-t2dhe-oc-a1041437.html

PC zusammenbauen ist nicht schwer, gibt doch viele tolle Videos dazu auf YouTube ;) Falls du es trotzdem dabei belassen willst kann ich dir hardwareversand.de empfehlen, ist allerdings etwas teurer als mindfactory

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei Mindfactory ihn zusammenbauen lassen kostet aber 100€ (rechts ist da so ein Service: "Montage- und Funktionstest-service").
Das zusammenbauen ist aber sehr simple wenn du nicht 2 linke Hände hast. Wenn du ihn zusammenbauen lässt dann kostet alles zusammen ca. 900€ (ohne Monitor). Die Leistung würde denke ich für alle spiele in Ultra reichen (ausnahmen wie Watch Dogs in High und 4 Fach MSAA dürften flüssig sein). !IN BATTLEFIELD 3 MÜSSTEST DU AUF ULTRA UND MAX MSAA CA. 70 FPS HABEN!

https://www.mindfactory.de/shopping...220fbcb15ee81e0a72e10df1597d0da225e5f570ce8ef

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben