Grafikkarte sendet kein Signal

YOLOYO

Cadet 2nd Year
Hallo,
als ich heute mein PC angemacht hab kam kein Signal von der Grafikkarte. Hab es dann über die Onboardkarte versucht und siehe da, es geht. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mein PC ist noch ziemlich neu und ich habe nichts großes in der BIOS verändert. Der Lüfter der Grafikkarte dreht sich aber immer noch. Mein Mainboard: h77 pro 4
Meine Grafikkarte: Powercolor Radeon Hd 7870 pcs+, Windows 7 Enterprise 64 Bit
Netzteil: be quiet pure power l7 530 watt

Mein PC ist noch ziemlich neu und ich habe nichts großes in der BIOS verändert
Was genau wurde verändert?
Hast du die Kabel und den Sitz der Grafikkarte überprüft? Wackler, etc.?

Hatte ich vor kurzem auch mit meiner 7870, ein BIOS reset brachte Abhilfe.

hast du die pcie stecker an der graka angeschlossen? :D mal mit vga probiert? mal probiert im windows betrieb auf die grafikkarte umzustecken? kannst im bios auch schaun das nich die igpu als standart graka eingestellt ist

Danke für die schnellen Antworten ich hab vorhin mehrmals die Grafikkarte ausgewechselt und auch gesäubert und wieder rein gesteckt. Außerdem noch die BIOS zurückgesetzt aber jetzt wird nur noch ein Signal von der onboard Grafikkarte gesendet wenn ich die externe Graka nicht angeschlossen hab. Weiß jemand woran liegt? Zur Not schick ich sie wieder zu HWW aber der Lüfter dreht sich ja noch und ich denke nicht das sie nach 3 Wochen kaputt ist

Zurück
Oben