Grafikkarte sendet kein Signal

Phidio

Cadet 3rd Year
Hi,

Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe ihn gleich mal zusammengebaut.
(Zusammenstellung:
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x HIS Radeon R9 290 iPower IceQ X2 OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H290QMC4GD)
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ)
1 x Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2
1 x Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760)
1 x be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31 (BN144))

Nachdem alles angeschlossen und bereit war, startete ich den PC. Mein Bildschirm bekommt kein Signal. Danach habe ich die Onboard Grafikkarte ausprobiert und sie hat funktioniert. Bios startet normal. Dann probiere ich noch eine andere Grafikkarte aus die aus einem anderen PC stammt und die hat ebenfalls funktioniert. Dann habe ich meine Grafikkarte in einen anderen PC eingebaut und dort hat sie dann ein Signal gesendet. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Danke im Voraus.

Es geht nicht mehr nur um die Grafikkarte. Deshalb habe ich hier nochmal ein Thema angefangen.

Sinnfrei, nochmal einen Thread aufzumachen, wo wieder die meisten Informationen fehlen und erst mühsam erfragt werden müssen. Ist Bios Version 2.20 auf dem Board drauf?
Ist vielleicht ein SATA-Stecker oder so im Weg, so dass die Karte nicht vollständig im Slot steckt?

Im moment ist 2.10 drauf.
Ergänzung ()

Das könnte sein, da sich drei SATA-Stecker direkt neben der Grafikkarte befinden.

Es funktioniert jetzt ich hab keine Ahnung warum, aber anscheinend hat sie nicht richtig im Slot gesteckt nachdem ich das Kabel ausgewechselt hatte.
Hab ein neues Problem: Wenn ich den Grafikkartentreiber installiere wird mein Bildschirm schwarz und man hört nur noch wie sich der Windows-Fehlermeldungston aufhängt. Dann muss ich meinen PC neu starten. Hat jemand ne Idee?

Zurück
Oben